|
| |||
| |||
| ?King of Queens?-Star dreht MMA-Komödie . MMA Amerika . GroundandPound also ich kanns kaum erwarten, da er absolut einer meiner Lieblingsschauspieler ist und in King of Queens einfach unschlagbar! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, die Story klingt wie ein Remake von Nacho Libre aber Doug hat sogar als schwuler Feuerwehrmann überzeugt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kevin "Doug" James vs. Roy "Big Country" Nelson ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Freu mich auf die mit sicherheit vielen Gastauftritte unserer Stars ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| das wird bestimmt geil, hoffentlich darf Arthur den Trainer spielen...
__________________ Zitat: "Wt funktioniert wie alle Wing chun Stile "Nur" auf der Straße ..wie Sifu es mal vor Jahren sagte Wc ist ein Attentäter Stil" |
|
| |||
| |||
| nachdem bas rutten ja schon seine gastauftritte bei koq hatte, ein film. finds geil |
|
| ||||
| ||||
| oder der film von jet li (romeo must die glaub ich hieß der) da waren auch ortiz,liddell etc bei also glaub und hoffe ich werden diesmal auch wd welche dabei sein |
|
| |||
| |||
| Und ne super Werbung für unsere Sport :-) Hochhalten! |
|
| |||
| |||
| Kevin ist für mich seit "Der Kaufhaus Cop" eh der nächste große Actionstar den es gibt. Und wenn der Film nur halb so lustig ist wie "Kindsköpfe" dann reicht mir das schon. |
|
| ||||
| ||||
komischerweise hat keiner von denen ein takedown versucht ![]() |
|
| |||
| |||
| HAHA YEAH! Mein absoluter Lieblingsschauspieler und Doug ist natürlich mein großes Vorbild ![]() Ich bin schon gestorben vor lachen in dem kurzen Trainignsvideo mit Randy Couture, wo er sich erstmal direkt verletzt hat. Er ist ja ein großer MMA Fan, da passt dieser Film natürlich gut. Werde ich mir auf jeden Fall auf BD holen und im Kino schauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der film kann nur gut werden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall ne geile PR.
__________________ ![]() Scheiß auf Party. Ich geh zum Training. |
|
| ||||
| ||||
| h**p://www.youtube.com/watch?v=9qOsm8DTYeI Geändert von Zergen (17-09-2010 um 16:05 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |