|
| ||||
| ||||
| Es hat lange gedauert, aber Mario wird nur im Oktober ein MMA Team in Frankfurt eröffnen. Aller voraussicht nach wird Mario zunächst Di unterrichten später dann 3 Tage in der Woche. Als Lokation hat er das Korsin Gym in der Hanauerlandstr. ausgesucht. Weiter Infos findet ihr unter www.smarttraining.de Chel |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 23:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
am besten über ganz Deutschland! Hau rein Alter ![]() ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 23:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| man alles in frankfurt...aber in wiesbaden nix ... kleine schüler die kein geld haben können sich die "reisen" da hin nicht so oft leisten ... ![]() |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 23:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 23:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Suum Cuipue" in Mainz Mombach, Hintereingang der Phönix-Halle (Trainer ist übrigens GTT-Trainer und Autor des Buches "Freefight" Mathias Werner) oder "Bama Fight Club" im Fitnesscenter "Muskelkater" (MT, Grappling, Vale Tudo, Boxen) in der Mainzer Neustadt. Ebenfalls sehr zu empfehlen! Wenn du intresse hast, kann ich dir die genauen Adressen noch nachreichen! |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... gehe ich OT, wenn ich bei der Gelegenheit nach dem "Flex" in Mainz frage? Was geht´n da so? Die Seite is ned so aufschlußreich.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist jetzt größer und hat eigenen Trainingsraum für den Bama Fight Club. BFC und Suum Cuique arbeiten übrigens sehr eng zusammen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Blechbuckel, soll ich dann das Ticketsystem für die Tür bauen ? Oder doch lieber an meiner "Blue Point Cheer-Boxing" Choreographie arbeiten Wann sieht man dich mal wieder ? Geändert von renneundweitweg (02-09-2005 um 21:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|