|
| |||
| |||
| kennt jemand eine kampfsportschule in frankfurt, welche mma anbietet? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Fahr nach Hanau zu Franko.
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Beides abgucken und beim besten/passendsten bleiben. ![]() Hab heute meinen diplomatischen... ![]() Wobei in Frankfurt natürlich nur auf eine Gelegenheit zutrifft. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du weiblich bist, kann ich von der Frankfurter Variante nur abraten. Ansonsten ist beides sehr empfehlenswert!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Wieso das ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der eine Trainer mag keine Frauen in seinem MMA-Training haben und daraus macht er auch kein Geheimnis. Mir hat das auf der Basis keinen Spaß gemacht. Wenn sich Frau daran nicht weiter stört ist es auch für sie eine Adresse, die es sich anzuschauen lohnt.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Hoppala. Denke das deutest Du falsch. |
|
| ||||
| ||||
| ansonsten gibt es noch MMA im Lameco Arnis Club (aber nur einmal pro woche)... und ab nächstem jahr wird da was mit nem verein gehen. hab ich gehört ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, tue ich nicht. Er sagt es ja wortwörtlich selbst. ![]() Aber macht doch nichts. Ich habe einen anderen Verein gefunden, in dem ich mich sehr wohl fühle und ich bin überzeugt, ihr könnt euch auch nicht an mangelnder Nachrage beklagen. So findet jeder seins.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (26-10-2008 um 14:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gut, etwas sagen und etwas auch meinen sind oft zwei paar Schuhe... Ich werde ja am meisten von Henry getriezt... aber ich find das auch gut Ist ja auch freundschaftlich und für mich der einzige Weg die Grenzen immer weiter zu treiben.Anyway... sicher passt nicht jeder zu jeder Truppe und umgekehrt. Jeder muss sein Team finden und eben auch deswegen schreibe ich: alles angucken. Wobei es bei mir Liebe auf den ersten Blick war... soll's auch geben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du bist auch ein Mann-da liegt ja der Hund begraben. Als Frau habe ich verständlicherweise eine Abneigung gegen jegliche Form von Frauenfeindlichkeit. Da mich die Trainerin von der BJJ-Einheit explizit darauf hingewiesen hat, glaube ich nicht, dass ich da irgendetwas missverstanden habe. Er hat sicher einiges auf dem Kasten und ist ein guter Trainer, aber das muss ich mir nicht geben. Ganz ehrlich, als Mann wäre ich bei euch geblieben! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mir kommts so vor, dass es Mode ist ein Wochendkurs im Grappling und Boxen zu absolvieren (überspitzt ausgedrückt) und danach den Nachwuchs im "MMA" zu trainieren. Franco ist nunmal der einzige im Frankfurter Raum der das Können und nach meinem Gesichtspunkt auch Glaubwürdigkeit hat MMA anzubieten. |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe ich jetzt gar nicht?!? Wir haben zwei aktive Frauen, und davon ist eine die Christina die alles weit und breit abräumt und im MMA- Training wie ne sau abgeht! Würd ma gern wissen was da gelabert wurde? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |