|
| ||||
| ||||
| Hi, ich weiß nicht ob es dieses thema schon irgendwo gab, jedenfalls hab ich es nicht gefunden, bzw nicht die lust gehabt lange danach zu suchen .ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht weiß wo ein gutes MMA oder free-fight verein in Recklinghausen, bzw. im Ruhrgebiet ist. Es sollte aber nicht zuweit weg sein, wie z.B. duisburg oder so, da ich kein auto habe und mit der nur bahn fahre. zudem wollte ich fragen wie es bei euch in den verschiedenen MMA oder free-fight vereinen abgeht, z.B.: sparring ![]() ![]() schutzkleidung ![]() aufwärmen ![]() ![]() dehnen ![]() gürtel ![]() und so weiter. ![]() danke schon mal im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi, bei uns findest Du MMA, Luta Livre, BJJ, Thai Boxen & Capoeira. Sportschule Muelheim * MMA * LUTA LIVRE * Thai Boxing * FMA * Capoeira * Ist mit der Bahn ssehr gut zu erreichen. Auf der Homepage unter Kontakt findest Du einen Bahnplaner. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nach Münster ist es auch nicht soooo weit. infos gibst hier: MMA Team Münster gruß, Alex ps: falls es nach mülheim näher/besser zu erreichen ist für dich.....beim jaycee ist es auch gut |
|
| ||||
| ||||
| also wenn du wirklich MMA trainieren willst, kann ich dir das training von ronin2004 in münster wirklich nur ans herz legen - mario |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bei uns FFA Wietzorreck Bochumerstr. 134 in Castrop Rauxel und ab Feb. auch In Gelsenkirchen im BASE Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home Welcome to THE BASE ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|