|
| ||||
| ||||
| Hi Leute. Ich hab mitn paar Freefight begeisterten Kumpels 9 T-shirts bei www.MMA-Gear.com bestellt. DIe sagten mir dass ich innerhalb von 72 stunden eine Mail bekomme dass es verschickt worden ist jetzt schon 7 Tage vergangen und ich hab immer noch keine MAil bekommen. Wer von euch hat denn schon ein mal eine Bestellung bei MMa-gear aufgegeben?? und habt mit dem Versandhaus gute oder schlechte erfahrungen gemacht.???????? mfg Marvin
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| |||
| |||
| Meine letzte Bestellung bei denen fast zwei Monate gebraucht. Mail die auf jeden Fall mal an. Dann tut sich meistens was. |
|
| ||||
| ||||
| Scheisse hätte ich das eher gewusst. Und warst du dann wenigstens zu frieden mit der Ware oder haben sie dir dann auch noch scheiss geschickt. sprich zu kleine sachen oder falsche sachen ???????????? MFG Marvin
|
| ||||
| ||||
| Hab selber keine Erfahrung mit MMAgear. Hab aber gehört, dass sie reichlich schlechter geworden sein sollen in letzter Zeit, vor allem im Bereich Zuverlässigkeit. Viel Glück!
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gib mal bitte in die Suchfunktion mmagear ein... zu Deinen Fragen gibt es schon einen eigenen Thread... btw... ich habe am Donnerstag dort eine Bestellung aufgegeben und gestern haben sie mir geschrieben, daß sie die Ware losgeschickt haben. Bin also guter Hoffnung... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ja, deswegen bestellt man einfach bei www.warrior-club.com, da kommen die Sachen innerhalb von 48 Stunden. Super Service!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann ich nur unterschreiben ! ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
"Warrior-Club.Com" rules... Nein Spass beiseite, aber beim Shop von Lars Auer ist man ins sehr guten und zuverlässigen Händen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
OH FUCK !! Hätte ich das nur eher gewusst. Na ja hab erstmal Mr. Manager Bruno gleich mal ne böse Mail geschrieben dass ich meine Zahlung zurückziehen werde sollte ich innerhalb von 4 Tagen keine Antwort auf meine "böse" E-Mail bekommen werde. (Geht das überhaupt bei MasterCard?????????????????hat jemand von euch ne ahnung ??) Hoffe echt dass es was bringt. Wenn nicht dann sind mal 165 € fürn ARSCH. damn............
|
| ||||
| ||||
| Bezüglich Warrior-Club. Das Problem ist halt einfach dass das Warenangebot dort nicht gerade sehr gross ist. Na ja WUrst. Hat jemand ne ahnung wegen der vorhergestellten frage ??
|
| |||
| |||
| wie habt ihr denn bezahlt? mein zeug war innerhalb con 14 wekstagen da ohne probleme... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
oh fuck. Gute nacht. scheisse ich seh dies bezüglich dass ich irgendwann den shit oder gar meine 165€ bekommen sollte wirklich nur schwarz. Ich hab halt gedacht wenn du schon aus brasilien bestellst dann wenigstens viel dass sich es lohnt Fehlanzeige so ne scheisse. ihr macht mir diesbezüglich nicht grade hoffnung mfg marvin
|
| |||
| |||
| Also ich hab dort 2 mal was bestellt beim ging alles wunderbar..... hab mir gedacht ich kann dort ruhig mehr bestellen weil alles so reibungslos geklappt hat. beim 2. mal hab ich über ein monat gewartet auf meine mails kam keine antwort wollte schon das Geld zurück ziehen (Visa) ging aber nicht. und dann nach einem Monat kam meine bestellung ein paar T - shirts hatten das falsche motiv aber alles war vollzählig da Puuuhhhh nochmal glück gehabt sonst wären 250 € futsch.. ichbestelle dort glaub ich nicht mehr wenn dann nur bis 100 €............. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|