|
| ||||
| ||||
| So ich suche etwas wo man schläge und tritte trainieren kann aber auch boden techniken würfe usw grappling dummy ist nur für den boden gedacht... boxsack deckt den anderen bereich ab aber nciht den boden :-D so beides möchte ich nciht da es zu teuer ist soll nur für zu hause sein nun möchte ich einen rat von euch haben suchfunktion wurde benutzt möchte keine anleitung haben alles schon durchgelesen suche halt das multifunktionelle wundergerät evtl könnt ihr mir ja helfen und wenn ihr ne idee habt bitte mit link ![]() gruss
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| ringerpuppe kann man auch sclagen und treten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja das dachte ich mir auch! aber aufhängen müsste man die können aber dann würde sie bestimmt rumwirbeln .... oder evtl in ne ecke stellen? aber dann müsste sie auf etwas drauf stehen weuil die meistens nur 160cm gross sind...und dann würde sie wieder runterfallen man ich hab probleme... ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| baue dir einen eigenen. hier gab es irgendwo nen link. Der hieß glaube ich "Hey Puppe" oder so....... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |