|
| |||
| |||
| hallo zusammen was haltet ihr von diesen MMA Handschuhen FIGHT-FIT - Online Shop für Kampfsport Artikel (Boxsack, Kickboxen, Thai Boxen) ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieht irgendwie aus wie meine hayabusa handschuhe vom system des verschlusses usw. Hayabusa Pro MMA Gloves -- BOXHAUS
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Für den Preis würd ich mir lieber die Hayabusa holen... Die sind sehr gut...!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte immer, der Hayabusa-Verschluss wäre patentiert??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal sind nur die jeweiligen Namen oder markentypischen Bezeichnungen von Details wie Verschlüssen, Bändern und sonstigen Features geschützt, nicht aber die Funktion und Bauart. |
|
| |||
| |||
| Ja sind diese Handschuhe gut? Ja oder nein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kenn hier keiner sehen aber gut aus! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| erstere sind besser nach dem foto ![]() |
|
| |||
| |||
| sicher, mir scheint es dass die zweiten besser gepolstert sind ?! oder lieg ich da falsch. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich würde dir die hier empfehlen PHANTOM MMA Professional MMA Fight Gloves die sind nur rel. schwer zu bekommen - ansonsten hol dir die Hayabusa-Dinger .... an Schutzklamotte wie Handschuhen solltest du auf keinen Fall sparen .... |
|
| |||
| |||
| Die FIGHTERS Handschuhe sind absolut Top!!! Haben ein ähnliches Design wie diejenigen von Hayabusa, aber sind nicht so teuer. Ich kann dir diese nur empfehlen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ranko Anhand deines Links, nehme ich mal an du kommst aus der Schweiz. Hier budo.ch - Karate Zubehör, Karateartikel, Kung Fu Artikel, Thaiboxen Zubehör, Boxen Zubehör, Judo Zubehör, Judoartikel budo.ch - Kampfsportbekleidung, Karate Zubehör, Karateartikel, Kung Fu Artikel, Thaiboxen Zubehör, Boxen Zubehör, Judo Zubehör Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin mit den Hayabusa super zufrieden.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |