|
| |||
| |||
| Hi Ich Habe hier ein coolesVideo von Royce Gracie seht selbst P.S ca.10 Mb(3 Minuten) |
|
| ||||
| ||||
| Zwar nicht wirklich neu aber immer noch guuut . |
|
| |||
| |||
| Komisch habe bei allen Submissions in dem Video den Eindruck das Royce immer etwas länger als nötig braucht um zu lösen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aus welchem ufc sind die ausschnitte in der 2. videohälfte? also am anfang ist ufc 1 und dann? danke, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Die nächsten Kämpfe sind UFC 2,3 und 4 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber hast schon recht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Macht der auch noch viele andere Takedowns ausser Frontkick antäuschen und double leg? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja ! Er macht(kann) auch noch andere Takedowns. Allerdings ist das der "Standart"- Takedown der Gracie-Familie Und wieso was anderes machenwenn es doh klappt. @All Das "nervt" mich auch immer, das er zumindesten in seinen ersten UFC-Fights immer ziemlich lange braucht um sich vom Gegner zu lösen. ![]() |
|
| |||
| |||
| @sven K. oder vom Ringrichter runter gezogen werden muss
__________________ Sicher ich habe keinen großen Ehrgeiz, es sollte aber auch für Menschen ohne Ehrgeiz einen Platz geben. -Charles Bukowski- |
|
| |||
| |||
| Teilweise sind es die Ringrichter, die sehr lange brauchen, bis sie das tappen realisieren. Und bevor der Ringrichter es nicht gesehen hat, würde ich, gerade wenn ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, auch nicht eher loslassen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jau ! Habs nur mal etwas netter formuliert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja die sollen halt noch ein wenig leiden (^.^) |
|
| ||||
| ||||
| Moin Ich glaube eher, das er wirklich versucht hat die Jungs Schlafen zu legen. Sowas kann man machen, man sollte es aber nicht darauf anlegen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so siehts aus... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|