|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei uns im Iron Fist Gym Vienna zahlst Du ähnliche Preise kannst (und DAS ist der springende Punkt (was man dafür bekommt)) dafür aber 7 Tage die Woche Kampfsport und Fitness trainieren inclusive Sauna alleine BJJ und MMA bei 20 Einheiten die Woche Thaiboxen / Boxen / TKD / Fitness und und und all das für einen Fest Preis.... @n1ube geh in viele Studios mache Probe Training und da wo Du Dich wohl fühlst da bleibst DU dann. Denn das wichtigste ...das es Dir Spaß machst! Hier hast Du auch noch ein paar Schulen die MMA in Wien anbieten. Quelle: FFA-Austria.at Nur mal so meine 50 Cent ;-) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (05-06-2011 um 03:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| wow im iron fist gym gibt's eine sauna?! cool!! euer kraftkammer ist ja auch voll riesig habe ich gesehen, ich habe damals ein probetrainings bei mmavienna gemacht und mir hat alles gefallen drum werde ich dort auch hingehen, ein freund von mir hat ausnahmsweise 3mal probetraining machen dürfen das zeigt wie nett die trainer bzw. besitzer vom mmavienna ist. also iron fist gym kostet auch ca. soviel habe mal gehört 70€ im monat das ist aber auch nur wenn man einen 12monatigen vertrag unterschreibt?! beim daniken war ich schon mal damals(voriges jahr, herbst) haben's noch nicht so viel auswahl weil das geschäft noch in der "aufbauphase" war. die sachen(shorts, t-shirts) sind im vergeich zu den onlineshops recht teuer. |
|
| ||||
| ||||
| Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Die Sache ist nämlich die, falls du Student sein solltest, wären Schulen mit ganztags Training um einiges besser und nicht nur 2 Einheiten am Abend (vorallem fürs gleiche Geld). Erstens kannst du es dir da beliebig einteilen: ich liebe es zb. vormittags bevor ich auf die Uni fahre 2h zu rollen. Zweitens weißt du nicht wirklich wie dein Zeitplan im nächsten Semester aussieht. Du bist also mit viel Training in jedem Fall, um einiges flexibler. |
|
| ||||
| ||||
| IFG ab 10:00 Uhr jeden Tag offen und der Unterricht beginnt zum Tein 12:00 und endet gegen 21/22 Uhr aber schau selbst und geh in so viele Schulen wie möglich zum Probetraining CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Wie ist das bei IFG? Was ist alles enthalten? Welche KS, Kraftkammer? |
|
| ||||
| ||||
| alles ![]() es ist jetzt wirklich zu viel um es aufzuzählen, schau Dir einfach mal den Stundenplan an und trotzdem; geh in alle Schulen mache ein Probetrining und dann... na ja den Rest kennst Du ja ;-) CU
|
| |||
| |||
| die Öffnugszeiten vom IFG ist ja überkrass!! Öffnungszeiten: Montags bis Freitag: 07:00 - 23:00 Samstags: 07:00 - 21:00 Sonn- und Feiertags: 10:00 - 20:00 leider kann in den Trainingsplan auf der Seite nicht finden!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| CU
|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich drauch eine schnelle antwort kann man mit diesen handschuhen auch ungestört grappeln Venum MMA Handschuhe Sparring 7 oz PU - MMA-Shop.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() gehört nicht hier herein... Aber zur Gewöhnung kannst Du die anziehen, sind allerdings für MMA Sparring und nicht für das Grappling gedacht, denn da braucht man ja keine Handschuhe. Aber wie gesagt, man kann damit arbeiten - es gibt aber wesentlich preiswertere ;-) CU
|
| |||
| |||
| ich weiß wo das IFG ist, werde mal bei Gelgenheit hose und shirt einpacken und vorbeischauen =) und ich würde immer noch gerne eure meinungen, erfahrungen bzgl. allrounder/hybrid handschuhe, schutzausrüstung hören ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |