|
| ||||
| ||||
| Sportpalast Bielefeld, Basti...! Mixfight ist nicht mehr!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Ein passender Ort für dich ![]() ![]() ![]() grüße
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| also ich wär ja sofort dabei nur würd ich da gnadenlos untergehen XD |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch schon überlegt mich für das Geld verprügeln zu lassen ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Notfalls kann man immer noch einen "Bob Sapp" machen. |
|
| |||
| |||
| Würde ich das Geld auch bekommen wenn ich beim Eintritt in den Cage mir ne Zerrung hole, dich mir das weitere Kämpfen unmöglich macht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Angebot nicht mehr Aktuel, habe bei russen abgesagt. Am 12.06.2011 war der russische Legion manschaft hier bei uns auf Superior FC, udn die hatten sich sehr gefreut bei uns zu kämpfen obwohl das Angebot war gleich , jetzt hatten Sie uns eingeladen mit den gleichen Geld Gage, und die die deutscher Kämpfer hatten seine richtige Gesicht gezeigt, dass die deutsche Kämpfern mit solche Niveau wollen von 1500-2000€ haben, das finde ich schade, mann kann nicht Alles in leben verdinnen, und solchen sachen macht unsere Sport kaput, bei russen das war eine Haus Galla für Jubileum des Legion Clubs, und in der Stadt Rostov Gage 1500-2000€ ist unrealistisch, das ist kein Moskau oder S.Peterburg wo kann mann solche Geld raus geben. Danke an alle für Diskussions hier! Msg. Alex |
|
| |||
| |||
| lass es bleiben was nützt dir das geld, wenn du nen krüppel bist? |
|
| |||
| |||
| Sorry, ich weiss ich bin zu spät mit meinem post jetzt. Aber du hättest dein Angebot auch auf Schweizer Kämpfer vergrössern sollen. Dann hättest du mind. noch 2 Kämpfer mehr gehabt. |
|
| ||||
| ||||
| Mich - also ich denke es geht um mich wenn du von mario sprichst, hat keiner gefragt weder hier noch im gym noch per e.mail aber mal abgesehen davon das ich nicht für € 700,- kämpfe bin ich zur zeit auch verletzt... - mario |
|
| |||
| |||
| also die Gage ist bei den Leute echt wenig die kämpfen alle M1 und habe einige Siege auf KONTO, deswegen wurde ich sagen das Deutschkampfer wenig chance haben, tut mir leid 700 EURO ist echt wenig das ist dir auch bestimmt klar ,letzte mal habe die kämpfer gesucht in polen für 1000 euro und die wahren nicht so stark wie diese jungs ! Aber wer gegen die Gewinnt und es nicht für Geld macht der kann das als sprungbrett nehmen !!! |
|
| |||
| |||
| Angelos Zamapkikas 77kg , Nicolas Penzer 84 kg oder Benjamin Russ 84kg sind bestimmt solche leute die chance haben vielleicht sogar robert scott westerman 70kg aber der ist normal 66 kg |
|
| ||||
| ||||
| Ihr macht jetzt Sportpalast? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Du, mit dem Mixfight lief es ja bei uns nicht so- und im Sportpalast sind wir ganz fit; von daher war der Schritt längst überfällig! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |