Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-11-2016, 21:44
Benutzerbild von Dietrich von Bern
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: 截拳道, มวยไทย, LL

Registrierungsdatum: 25.04.2009
Blog-Einträge: 17
Standard

Mich würde mal interessieren, ob das international genauso ist, oder ob es in Ländern, wo (Kampf)sportler bessere Chancen haben, ihren Lebensunterhalt mit Sport zu verdienen, deutlich weniger Zweitjobs im Milieu bzw. in der "Sicherheitsbranche" haben. In den US and A hat man als guter Sportler bessere Karten, oder? College usw.

Geändert von Dietrich von Bern (26-11-2016 um 09:33 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 25-11-2016, 22:15
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
. In den US and A hat man als guter Sportler bessere Karten, oder? College usw.
anfangs gab es etliche nerds und normalos, die mma betrieben haben und auf dem college gewesen sind. heute sind die jungs aus den USA meist aus den unteren gesellschaftsschichten.... deshalb sind auch immer mehr latinos und schwarze vertreten. in europa ist derselbe trend zu verzeichnen.
Alt 25-11-2016, 22:41
Benutzerbild von Kraken
Kampfkunst: Kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Interessante Beobachtung Marq.

Ich hätte jetzt gesagt, in Länder in denen Sportler gesellschaftlich angesehener sind und einen entsprechenden sozialen Status haben dürften prozentual weniger Athleten straffällig werden.

Die USA hätte ich als Beispiel genannt.

Allerdings geniessen Sportler, meiner Erfahrung nach, auch in Russland enormes Ansehen und doch sind die Verstrickungen der russischen Ringer und anderer Kampfsportler berüchtigt.

Eine gewisse Korrelation lässt sich schwer von der Hand weisen: Wer keine Skrupel hat, einem Gegner die Faust ins Gesicht zu schlagen verfügt wohl eher über die Eigenschaft, einem Menschen zu schaden, als jemand der auf keinen Fall ohne Not jemanden schlagen könnte, würde oder wollte.

Und letztere sind noch dazu in der überwiegenden Mehrheit.

Noch dazu verfügen Sportler über einen gewissen Willen andere zu dominieren oder zumindest zu besiegen.
Alt 26-11-2016, 00:12
Kampfkunst: Wasmitboxen

Registrierungsdatum: 13.12.2010
Standard Loddel - was Arschlöcher!

Kenne das von früher vom Thai-und Kickboxen... mochte die Typen nie!

Imho: der wahre,, Teufel!" ist ein Narziss / Soziopath der stets andere draufsingt, manipuliert und vorschickt, die Frauen wie die Aufpasser...und selbst nicht greifbar im Hintergrund agiert!

Die Gewaltnummer ist ja sehr direkt, da gibt es noch ganz andere Tricks...!

Verletzte Frauen fahren leider oft auf Tätertypen ab...more of it will follow!
Alt 26-11-2016, 00:26
Kampfkunst: nein, Kampfsport.

Registrierungsdatum: 05.12.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
In den US and A hat man als guter Sportler bessere Karten, oder? College usw.
OT:
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben.
Hier ist es so, dass nahezu jeder, der einigermaßen den Sport beherrscht ins dementsprechende Team kommt und dann auch ein Stipendium bekommt.
Allerdings ist es so, dass man entweder nach dem College direkt in die Profiligen wechselt oder i.d.R. direkt mit dem Sport aufhört. Vereine wie in Deutschland in denen man sich noch nach dem College/der Uni verbessern kann gibt es eigentlich gar nicht.
Die Bezahlung in den Profiligen ist vergleichbar mit Deutschland würde ich sagen. Ausreißer gibt es immer.
Alt 26-11-2016, 10:50
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bjj,MMA, NINJA, zu viel Naruto

Registrierungsdatum: 10.11.2016
Standard

Ich gibt ja viele richtig böse Buben im Board, alle haben wohl Mafia Kontakte. Mich wundert das keiner bis jetzt das Statement von ottman azaitar hier geteilt hat , aber angeben mit wem man chillt und gechillt hat ist wohl wichtiger als das topic. Ihr Könnt das Statement als harte Burschen selber suchen in dem Statement geht es um diesen Düsseldorfer loverboy der wohl etliche Freunde und Bekannte von den azaitar Brüdern anschreibt / anruft und sagt das die azaitars im rotlich tätig sind. Und merkt euch eins die richtigen bösen sind immer nett und lieb und sind genau das Gegenteil von was sie dich denken lassen (cetinkaya,azaitars etc)
Und zum thema ksw und Aziz , wer denkt das er was mit dem IS zu tun hat der sollte nur mal denken wo für IS steht was die dürfen und nicht. Und Dan weiß man genug, hab vergessen das hier viele neben besten Freund vom Ober lude auch terrorspezialisten sind
Mfg euer NINJA
Alt 26-11-2016, 13:03
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: BJJ-Thai Boxen

Registrierungsdatum: 13.05.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
Ich gibt ja viele richtig böse Buben im Board, alle haben wohl Mafia Kontakte. Mich wundert das keiner bis jetzt das Statement von ottman azaitar hier geteilt hat , aber angeben mit wem man chillt und gechillt hat ist wohl wichtiger als das topic. Ihr Könnt das Statement als harte Burschen selber suchen in dem Statement geht es um diesen Düsseldorfer loverboy der wohl etliche Freunde und Bekannte von den azaitar Brüdern anschreibt / anruft und sagt das die azaitars im rotlich tätig sind. Und merkt euch eins die richtigen bösen sind immer nett und lieb und sind genau das Gegenteil von was sie dich denken lassen (cetinkaya,azaitars etc)
Und zum thema ksw und Aziz , wer denkt das er was mit dem IS zu tun hat der sollte nur mal denken wo für IS steht was die dürfen und nicht. Und Dan weiß man genug, hab vergessen das hier viele neben besten Freund vom Ober lude auch terrorspezialisten sind
Mfg euer NINJA

Was für ein Blödsinn. Wofür steht den der islamische Staat. Frauen werden dort definitiv versklavt. Und wer mit Propaganda Musik aufläuft und erklärt ups sorry war ein Versehen hat den Schuss nicht mehr gehört. Es kann auch kein schönreden stattfinden. Übrigens ist Politik hier nicht erlaubt. Ansonsten versteht man dein zusammenhangloses schlecht geschriebenes nicht die Bohne. Sollte allerdings der text von dir eine Verteidigung von diesen Gewissen Personen sein, weis ich was ich von dir zu halten habe.
Alt 26-11-2016, 15:00
Benutzerbild von marq

Exclamation

Zitat:
Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
Hier ist es so, dass nahezu jeder, der einigermaßen den Sport beherrscht ins dementsprechende Team kommt und dann auch ein Stipendium bekommt.[/COLOR]
im college gibt es aber keine kampfsportarten, selten die olympischen disziplinen.... ringen oder judo.
MMA sicher nicht
Alt 26-11-2016, 16:09
Benutzerbild von Flibb
Kampfkunst: Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von marq Beitrag anzeigen
im college gibt es aber keine kampfsportarten, selten die olympischen disziplinen.... ringen oder judo.
MMA sicher nicht
Er meint ein privates Stipendium. Von ATT und Tiger Muay Thai weiss ich, dass die sowas haben.
Training, Unterkunft und Verpflegungsgeld mit einem kleinen festen Gehalt. Muss man für einen %Anteil vom Preisgeld abgeben.
Denke bei sowas immer ich bin zu früh geboren
Alt 26-11-2016, 16:17
Benutzerbild von marq

Standard

Zitat:
Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
Er meint ein privates Stipendium. Von ATT und Tiger Muay Thai weiss ich, dass die sowas haben.
Training, Unterkunft und Verpflegungsgeld mit einem kleinen festen Gehalt.
glaube ich nicht. was du beschreibst ist ein sponsering von bestimmten gyms auf überlebensniveau
Alt 26-11-2016, 16:47
Benutzerbild von marq

Standard

aber das hat alles nicht wirklich etwas mit dem ürsprünglichem Thema zu tun
Alt 26-11-2016, 17:42
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: wsad und Pfeiltasten

Registrierungsdatum: 14.08.2012
Standard

Wie verhalten sich den die Organisatoren in Zukunft, darf Dana noch ein Kampf in Deutschland bestreiten? Ist er jetzt eine Persona non grata oder wird das jetzt als Jugendsünde abgetan?
Alt 26-11-2016, 17:51
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.06.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
Wie verhalten sich den die Organisatoren in Zukunft, darf Dana noch ein Kampf in Deutschland bestreiten? Ist er jetzt eine Persona non grata oder wird das jetzt als Jugendsünde abgetan?
Evtl. ist das vom Ablauf des Prozesses abhängig.
Alt 26-11-2016, 18:16
Kampfkunst: Desert Eagle.50

Registrierungsdatum: 04.12.2013
Standard

Also bei 5-10 Jahren Knast hat sich das Thema danach sehr wahrscheinlich von selbst erledigt.
Alt 26-11-2016, 18:29
Kampfkunst: nein, Kampfsport.

Registrierungsdatum: 05.12.2010
Standard

Zitat:
Zitat von marq Beitrag anzeigen
MMA sicher nicht
Richtig, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang deiner Aussage aber nicht
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht