Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-04-2017, 07:49
Benutzerbild von Flibb
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Gibts hier eigentlich was neues?
Werbung
Alt 06-08-2017, 20:38
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Spinjitzu

Registrierungsdatum: 06.08.2017
Standard

[...]

Zitat:
Mit der sogenannten „Loverboy“-Masche soll der Düsseldorfer ab 2013 insgesamt vier Frauen eine Beziehung vorgegaukelt und mit leeren Versprechungen einer gemeinsamen Zukunft in die Prostitution gezwungen haben. Wenn die Frauen sich wehrten oder aufhören wollten, wurde Cengiz D. handgreiflich, soll eine damals 19-Jährige sogar mit seinem Gürtel ausgepeitscht haben.

Laut Anklage, die am Montag am Landgericht erhoben wurde, zwang er eine der Frauen sogar zu einem Schwangerschaftsabbruch. „Mosquito´s“ Komplizin, die Prostituierte Merida H. (27), gab vor, eine Freundin zu sein, führte die Opfer in die Sexarbeit ein. Doch auch sie überwachte die Einnahmen der Frauen, tauschte sich mit Cengiz D. aus. Über eine halbe Millionen Euro soll das Duo so erbeutet haben, dass sie für „Fernreisen, Schönheitsoperationen und Luxusgüter“ ausgaben.

Die Vorwürfe ließen den 37-Jährigen, der Wirtschaftswissenschaften studiert hat, offensichtlich kalt. Dem Richter erzählte er, dass er seit seinem Abitur außer eine Unterbrechung als Projektmanager oder Immobilienmakler tätig war, sogar ein weiteres Studium neben dem Beruf absolvierte. „Kampfsport war meine Leidenschaft, das Studium habe ich dafür vernachlässigt.“

Der Prozess geht weiter.
?Mosquito? soll Frauen in die Prostitution gezwungen haben - Käfigkämpfer wegen Zuhälterei vor Gericht - Düsseldorf - Bild.de
Google Bookmark this Post!
Alt 06-08-2017, 21:24
Benutzerbild von Kohleklopfer
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 16.05.2017
Standard

Ach die Bild...
Zuhälterei, Prostitution und das Wort Käfigkämpfer.... alles was man für einen Bild typischen Titel braucht. ^^
Alt 01-09-2017, 21:15
Kampfkunst: Spinjitzu

Registrierungsdatum: 06.08.2017
Standard

Verliebt, verführt, verkauft | Reportage & Dokumentation Video | ARD Mediathek

Minute 5 bis 6 handelt vom "Ehrenmann" Cengiz Dana
Alt 02-09-2017, 11:02
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

solche loverboys sind rafinierte und perfide menschen, denen das handwerkgelegt werden muss.

die mädchen / frauen sind allerdings ziemlich naiv, stehen auf blink blink und fallen auf andere versprechen leich rein. selbst wenn sie sehr verliebt sind, sollte ihnen klar sein, das kein richtiger partner, einen liebespartner zum anschaffen schickt.
Alt 02-09-2017, 11:22
Benutzerbild von Aruna
Kampfkunst: Luft anhalten

Registrierungsdatum: 07.03.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
Wäre ich ein Deutscher Vater würde ich niemals eine Beziehung zu einem Südländer
zustimmen.
und als nichtdeutscher Vater?

Zitat:
Ich weiß ja wie die ticken, dass soll nicht rassistisch sein, denn ich bin
selbst einer.
ein Loverboy?

Zitat:
Zitat von marq Beitrag anzeigen
die mädchen / frauen sind allerdings ziemlich naiv, stehen auf blink blink und fallen auf andere versprechen leich rein. selbst wenn sie sehr verliebt sind, sollte ihnen klar sein, das kein richtiger partner, einen liebespartner zum anschaffen schickt.
warst Du schon mal verliebt?

Beim Verliebtsein entsteht eine enge Verbindung mit dem Stresssystem. Bei starken emotionalen Ausbrüchen wie zum Beispiel Angst oder Panik schüttet unser Körper verstärkt Adrenalin aus. In solchen Situationen überlegt man nicht mehr rational. Man handelt automatisiert. Beim Verlieben stehen wir zwar unter positivem Stress, der aber trotzdem dafür sorgt, dass sich unsere Vernunft abschaltet. Wir überlegen nicht mehr, sondern handeln instinktiv. Die Ausdrücke „blind vor Liebe“ oder „verrückt vor Liebe sein“, lassen sich darauf zurückführen - wir sind in einem Ausnahmezustand.

https://de.sott.net/article/1278-Die...-Verliebtseins
Alt 02-09-2017, 11:43
Kampfkunst: Boxen und Thaiboxen

Registrierungsdatum: 09.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
und als nichtdeutscher Vater?

ein Loverboy?

Beim Verliebtsein entsteht eine enge Verbindung mit dem Stresssystem. Bei starken emotionalen Ausbrüchen wie zum Beispiel Angst oder Panik schüttet unser Körper verstärkt Adrenalin aus. In solchen Situationen überlegt man nicht mehr rational. Man handelt automatisiert. Beim Verlieben stehen wir zwar unter positivem Stress, der aber trotzdem dafür sorgt, dass sich unsere Vernunft abschaltet. Wir überlegen nicht mehr, sondern handeln instinktiv. Die Ausdrücke „blind vor Liebe“ oder „verrückt vor Liebe sein“, lassen sich darauf zurückführen - wir sind in einem Ausnahmezustand.

https://de.sott.net/article/1278-Die...-Verliebtseins
Ich bin kein Loverboy aber viele Frauen stehen auf mich und trotzdem nutze ich das nicht aus, was ich aber locker könnte aber meine gute Erziehung in der Realität verhindert das.
Wobei ich überlege mir eine 45 jährige Frau mit viel Geld zu suchen und mich aushalten zu lassen.
Was marq schreibt stimmt aber schon und sicher war jeder schon mal verliebt, deswegen geht man nicht gleich anschaffen.
Sorry, aber du argumentierst naiv darauf.
Alt 02-09-2017, 11:45
Kampfkunst: keine

Registrierungsdatum: 15.06.2017
Standard

War das der Typ der bei Tuf war?
Alt 02-09-2017, 12:22
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.06.2002
Standard

Zitat:
Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
War das der Typ der bei Tuf war?
Nein
Alt 02-09-2017, 12:31
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
klar. aber es gibt selbst in diesem zustand einige dinge, wo man nicht ganz den kopf ausschalten sollte.
Alt 02-09-2017, 13:50
Benutzerbild von Esse quam videri
Kampfkunst: loving my 2 oz. gloves & mit dem Stock kloppen

Registrierungsdatum: 02.08.2011
Standard

Zitat:
Ich bin kein Loverboy aber viele Frauen stehen auf mich und trotzdem nutze ich das nicht aus, was ich aber locker könnte aber meine gute Erziehung in der Realität verhindert das.
Habs mal verbessert

Ich bin kein Loverboy aber viele Frauen im Internet stehen auf mich und trotzdem nutze ich das nicht aus, was ich aber locker könnte aber meine gute Erziehung und die Realität verhindern das.

gruss
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht