|
| ||||
| ||||
| this guy (a wrestler gonna fight MMA) YouTube - Kyle Maynard @ NAGA I dont know how he is gonna make it, but I am curious!!! (Seen on Sherdog) "Kyle Maynard’s opponent won’t be named until the weigh-in, per the Atlanta Journal-Constitution. Maynard, who fights April 25 despite not having any hands or feet, is apparently a tough sell for opponents wary of PC backlash. “It’s not exactly a win-win situation for someone who wants to fight me,” Maynard told the paper. No kidding. Either you beat a limited-limbed opponent or he beats you. Either way, nothing worth celebrating at a Pizza Hut afterwards." Wanderlei on Anderson: ?War is declared?
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| finde seine Aussage gut und ehrlich Ich würde nicht als Gegner antreten Glaube nicht, dass er chancen hat, immerhin gibt es einen Unterschied zwischen MMA und Grappling/ Wrestling |
|
| ||||
| ||||
| ...ach du scheisse... ![]() Da kann man eigentlich nur niederkniehen... der Kollege hat sich allen Respekt der Welt verdient! Grüße
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| |||
| |||
| Ja aufjedenfall aber sein vorteil ist doch das er ja weniger angriffsfläche bietet, oder ? |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich sagen würde ich würde gerne mit meinen 70 kg gegen Brock Lesnar antreten, würden einige mich für für total bekloppt erklären. Ich würde seinen Willen und Mut nie abwerten aber "jeglichen Respekt der Welt" ist finde ich ein bisschen übertrieben P.S. offtopic: wo gibt es eine liste für die ausdrücke für smileys, ich kenne nur standard smileys gibts irgendwo ne liste oder so? |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir vorstellen, dass es im Grappling schwer ist, ihn zu fassen zu kriegen und dass seine Gegner einfach sehr zögerlich vorgehen, aber im MMA sehe ich aber kaum Chancen für ihn, wenn man GnP nicht gerade komplett verbietet. EDIT Zitat:
Vielleicht meinst du aber auch eher eine Seite wie Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs . |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| QUOTE=Dr. Fighter;1742145]Ich kann mir vorstellen, dass es im Grappling schwer ist, ihn zu fassen zu kriegen und dass seine Gegner einfach sehr zögerlich vorgehen, aber im MMA sehe ich aber kaum Chancen für ihn, wenn man GnP nicht gerade komplett verbietet. du hast aber recht. also im mma wird er verlieren. das kann doch nicht sein ernst sein. wenn er vor mir stehn würde und alles elaubt ist dann oder ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข Geändert von Lei Wulong (20-04-2009 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt im ernst das kann er nicht wirklich vorhaben. so dumm ist doch keiner(ausser chuck Liddell). wie schon gesagt ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollte man Hemmungen haben Chuck zu schlagen? Abgesehen davon, dass er zurückschlagen kann... |
|
| |||
| |||
| respekt für ihn, wie für jeden kämpfer ![]() aber ich gaube, entweder überschàtzt er sich selbst, unterschätzt die situation, oder r hat einfach mut, glaube aber, es ist eher tollkühnheit ![]() ohne Hände un dFüsse wird er innerhalb von sekunden usgeknockt werden... |
|
| ||||
| ||||
| fehlt ein wenig der zusammenhang. Liddell sollte es lieber lassen so wie der ringer ohne arme/beine
__________________ บัวขาว ป. ประมุข Geändert von Lei Wulong (20-04-2009 um 22:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dass er einen beeindruckenden Willen hat, hat er schon im Wrestling bewiesen. Sich jetzt im MMA aufs Maul hauen zu lassen, ist imho eher dumm als mutig...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| .... Geändert von dingdong (20-04-2009 um 22:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |