|
| ||||
| ||||
| sein "vorteil" (soweit man davon sprechen kann) ist allerdings die extrem niedrige Gewichtsklasse. Der Typ hat ja keine 50 kg...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| grad auf sherdog nachgelesen. Bantamweight wirds werden: Friday Blog: Digital Violence & More das Kommentar ist allerdings gut: When asked whether or not he planned to compete beyond this initial bout, Maynard was non-committal. “It’s hard to say,” he said. “It took me 35 times to win my first wrestling match [in high school]. It’s going to be hard to keep a semblance of good looks if I have to go through 35 MMA fights to win. I’m just excited this is going to happen. I’m not sure what’s going to happen after it.”
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." Geändert von Schwerthase (25-04-2009 um 08:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kann er am Boden gute Ellenbogen verteilen... |
|
| ||||
| ||||
| und weiter? selbst wenn er es schaffen sollte einem ernsthaft zuzusetzen geht man einfach ein paar Schritte weg und hat dan viel Zeit sich zu überlegen was man tut bs er da ist. Und wenn er dann angekrochen kommt tritt man ihm einfach irgendwo hin, die einzige Möglichkeit auszuweichen wäre für ihn sich zur Seite zu werfen und dann liegt er und du kannst dich (wie schon vorgeschlagen wurde) einfach auf ihn draufsetzen, auf die Brust oder so und warten bis ihm die Puste ausgeht. Aber ich halte das alles sowieso nur für ein PR-Spielchen, so dumm ist normal kein mensch...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fands am Anfang eher extrem blöd das er das machen will Dann allerdings , hat mich sein Satz am Ende zum nachdenken verleitet. Zitat:
warum sollen wir ihm den Spass nicht gönnen. Wenns kein Spass wird , dann wird er vermutlich seine Konsequnzen ziehen. Die Idee mit dem MMA für körperlich eingeschränkte finde ich auch vielleicht ne gute Idee. Ich denke mir bei sowas immer -> Hätte ich nun einen schweren Unfall und mir müsste ein Bein / Arm oder was auch immer abgenomen werden. Nie mehr kämpfen zu können wäre für mich ne Katastrhope Ich würde unter allen umständen irgendwie versuchen doch noch kämpfen zu können. Drum kann ich schon nachvolliehen , wieso er trotz der massiven einschränkungen eben kämpfen will. Wie es ausgeht wird sich zeigen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |