|
| |||
| |||
| In welchen Filmen habt ihr bekannte MMA-Kämpfer gesehen. In ,,Big Stan'' gab es ja z.B. gleich mehrere: Bob Sapp: Big stan, rob schneider vs bob sapp - YouTube Don Frye und neben ihm Randy Couture: Randy Couture prison scene in Big Stan movie - YouTube In Pandorum spielt Cung Le mit: PANDORUM - Running Is The Best Option - YouTube |
|
| |||
| |||
| Todd Duffee-Fighters 2 Bob Sapp- Blood and Bone |
|
| ||||
| ||||
| tito/chuck/randy in Born2Die
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| oleg taktarov predators universal soldiers arlovski |
|
| ||||
| ||||
| Zwar kein Film, aber eine Serie : Bas Rutten spielt ne kleine Rolle in King of Queens.
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Bei King of Queens sind aber mehrere andere auch dabei u.a. Hendo, Couture, Jackson...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| couture wird auch beim neuen expandables 2 mitmachen kimbo slice in blood and bone cung le in einer vielzahl von filmen, da er ja schauspieler ist rampage jackson in a-team |
|
| |||
| |||
| The Expendables mit Couture und den Nogueiras Scorpion King gibt es auch mit Randy Couture.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Wie konntet ihr DEN KLASSIKER vergessen: Never surrender: A. Silva GSP BJ Penn etc... |
|
| ||||
| ||||
| Keith Jardine habe ich in Crank und Gamer gesehen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Gina Carano in der weiblichen Version von Die Born Identität: Haywire |
|
| |||
| |||
| Kein MMA aber auch ein Kämpfer Buakaw Por Pramuk Der Samurai von Ayothaya
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| |||
| |||
| Und Peter Aerts in ,,New kids turbo''. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |