|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| War nicht ganz so gemeint, war wohl mehr auf das Vid bezogen. Natürlich gibts immer ausnahmen in dem Fall. Aber die Warscheinichkeit dass der Takedown klappt, sofern man den Fuß richtig festhält ist eigenltich ziehmlich hoch würde ich sagen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Hahah rede doch mit mir, wie ich schon gesagt habe bin ich Anfänger... Und wie ich gesagt hatte, wenn man richtig und vor allem schnell Handelt KANN der andere evtl. fallen, muss aber nicht. Warscheinlichkeit ist dennoch höher wenn man richtig hält. Es gibt immer Ausnahmefälle. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen 50:50 .... dann muss ich das mit den Ausnahmefällen auch nicht andauernd erwähnen oO
|
| ||||
| ||||
![]() und das zutrainieren macht auch richtig spaß und is auch gar nicht anstrengend... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst den Single-Leg-Burner?! ![]() Wegen den Kicks: Body-Kicks werden natürlich leichter gefangen als Low- oder Highkicks. Langsame Kicks sind sowieso Scheiße, genau wie Kicks zum Vorchecken. Immer mit Lichtgeschwindigkeit, und auch mit Lichtgeschwindigkeit wieder runter das Bein. Ein paar Klassiker: Unten gucken, oben Kicken! ![]() Oder Lowkick, Lowkick - Highkick! Oder der Superman-Punch (Kick-fake, und daraus den Schlag). Ach, man kann soooo schöne Kicks machen, sach nich, das bringt nix.... Ich hab z.B. jemand hier, wen ich mit dem boxe, dann kämpfe ich nur ums Überleben. Aber wenn wir Kickboxen, treffe ich ihn viel öfter auch mit der Faust, dann ist es ausgeglichen. Einfach weil er auf viel mehr achten muß... Mix it up! And: Create an angle! ![]() Und weil's so schön ist, hier mal wieder die Geschichte der 42 Kicks!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Nehm ich zurück. Aber halt eben nicht mit'm halben ***** kicken, sondern schnell (nicht mit Kraft!)
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| ich habe gehört karate kicks sind im kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| fettes video ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| yep...genau den... ![]() schön anzusehn,wie der oberschenkel immer dunkler wird... ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Aber: Bei 27 voll in die Fresse gekriegt. Sooooo effektiv sind Kicks also doch nicht... ![]() Aber mal ehrlich - der Trainer von dem is'n Depp, warum wirft der nicht früher das Handtuch??? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |