|
| ||||
| ||||
| Sonnen redet so viel Müll, der erinnert sich ja teilweise selbst nicht mehr daran! Was hatd er Mann? Tourette? An sich wäre der Kerl gar nicht so unsympathisch, wenn er nur den Mund aufmachen könnte, ohne irgendwen zu beleidigen, oder so einen Müll von sich zu geben ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (25-10-2011 um 22:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| Naja nach Sonnens Weltsicht kann ja auch Anderson Silva nicht allzu viel... |
|
| ||||
| ||||
| Der Gewinner des Kampfes zwischen Clay Guida (29-11 MMA, 9-5 UFC) und Ben Henderson (14-2 MMA, 2-0 UFC) wird als nächster gegen den UFC Leichtgewichtschampion Frankie Edgar (14-1-1 MMA, 9-1-1 UFC) kämpfen dürfen. Der Kampf, der an diesem Wochenende stattfindet und nur auf Facebook übertragen wird, dient als Eliminationskampf für den nächsten Titelherausforderer. Dies sagten mehrere Quellen aus der Organisation. Wann dann der Titelkampf stattfinden soll, hängt von der Verfassung des Gewinners des Kampfes ab. ARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
| Im Schwergewicht der UFC 141 zwischen den beiden ehemaligen Champions Brock Lesnar (5-2 MMA, 4-2 UFC) und dem ex-Strikeforce Champion Alistair Overeem (35-11 MMA, 0-0 UFC) wird den nächsten Titelherausforderer bestimmen. Die UFC bestätigte, das der fünf Runden Kampf dazu dienen soll mit der folgenden Aussage: “Der Gewinner wird als Nummer eins Titelherausforderer behandelt und bekommt den nächsten Titelkampf im neuen Jahr.”... ARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
| Die Japanische MMA Organisation DREAM hat eine Neujahresshow im Dezember angekündigt.Der Name der Veranstaltung soll: “DREAM: Fight for Japan. How are you! New Year! 2011.” heissen. Zwei Kämpfen stehen bereits fest. So wird der Federgewichts Champion Hiroyuki Takaya (16-9-1 MMA, 7-2 DREAM) gegen Takeshi “Lion” Inoue (21-5 MMA, 2-1 DREAM) Antreten. ARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
dynamite!! 2011 hätte es möglicherweise auch getan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hahaha auch nicht schlecht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Hinkelsteinen werfen ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| ProElite kehrt mit einer dritten Veranstaltung am 21. Januar 2012 nach Hawaii zurück. Die erste Kampfpaarung wurde auch bereits bekannt gegeben. Die beiden Mittelgewichtler Kendall Grove (13-9) und Ikuhisa Minowa (51-32) sind gegeneinander angesetzt worden. Nach der zweiten Veranstaltung der Organisation, versucht nun ProElite ihr Image etwas aufzupolieren. Denn ihre beiden Hauptveranstaltungen mit Andrei Arlovski und Tim Sylvia haben kläglich versagt. Beiden Kämpfen hat es an Glanz gefehlt und so haben die Zuschauer ihrem Unmut freien Lauf gelassen. Mit dem einheimischem Hawaiianer Groove und dem unterhaltsamen Japaner Minowa soll etwas Action im Vorfeld gesichert werden. ARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
| So, ich finde dieser Thread sollte mal wieder ausgebuddelt werden, dann gibts nciht zu jeder News nen eigenen Thread ![]() Gerade gelesen: Ortiz vs. Griffin III und Mir vs. Velasquez bestätigt! Fertitta confirms Tito vs. Griffin III, Mir vs. Velasquez - MMA News
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mir-Velaszquez wird bestimmt nicht schlecht! Ortiz-Griffin III find ich auch gut.Beide müssen eine ordentliche Vorstellung abliefern sonst wars das bald mit dem Job.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Bei UFC on FOX 3 kämpft Koscheck gegen Hendricks Hendricks vs. Koscheck at UFC on FOX 3 on May 5 - MMA News Wird Hendricks jetzt der Kerl, der die unbeliebten Kämpfer rausprügelt? ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Ortiz - Grffin und Mir - Velasquez? Das sind ja mal zwei Kämpfe auf die ich mich mal wieder so richtig freuen kann ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |