|
| ||||
| ||||
| Hallo, Mario plant eine MMA Deutschland Tour und sucht noch Städte bzw Gym`s, die Interesse haben, mit zu machen. Infos wie immer unter www.smarttraining.de |
|
| ||||
| ||||
| ....um seminare abzuhalten??? was soll der spass kosten? |
|
| ||||
| ||||
| ja genau sorry hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Die Workshops sollten über 1 bis 2 Tage gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Kosten sollten nicht hier besprochen werden. Am besten scheibst du mir oder Mario eine PM. Ist recht günstig ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibts denn schon Orte wo es Stattfinden soll ? Also wo ihr schon Plätze habt ??? |
|
| ||||
| ||||
| hi, also bis jetzt stehen haben schulen in hamburg, grünberg, münster, michelstadt und braunschweig zugesagt.... aber das wir bestimmt nicht alles sein. ... obwohl, viel mehr kann ich zeitlich leider nicht mehr unterbringen. |
|
| ||||
| ||||
| @ Mario Hi welcher Verein in Hamburg hat zugesagt ? |
|
| ||||
| ||||
| kann ich dir jetzt gar nicht sagen .werde die daten (stadt,club,datum) morgen hier reinstellen. |
|
| |||
| |||
| Deutschlandtour! Mario MUSS auch nach österreich kommen! mfgRedDevil |
|
| ||||
| ||||
| Mario würde sich bestimmt freuen nach Österreich zu gehen. Wenn du einen Club kennst, der Interesse hat, lass es mich wissen. Workshops in der Schweiz sind schon in Planung!!! Hier die Daten, die schon feststehen, es kommen aber noch welche hinzu: Braunschweig 10 / 09 / 2005 Neu Münster 23 + 24 / 09 / 2005 Grünberg 01 / 10 / 2005 Michelstadt 07 / 10 / 2005 Raum Frankfurt 14 / 10 / 2005 Münster 10 + 11 / 12 /2005 Weitere Workshops für November in Planung |
|
| ||||
| ||||
| Hi, coole Idee, und wie sieht´s mit Süddeutschland bzw. Raum Stuttgart/Ulm oder Augsburg/München aus? @alle: Will nicht jemand nen Workshop mit Mario ausrichten? ![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Neu Münster = Neumünster (nördlich von Hamburg) ![]() |
|
| |||
| |||
| hmm....werde es meinem mentor mal vorschlagen! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| wollte eins in ulm machen, aber der stocki ist ja im urlaub oder sowas. p.s. auf www.smarttraining.de sind jetzt die news vom letzten workshop oben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tja, schade, stimmt, der Andreas ist ja im Urlaub. Schade, kein weiteres blaues Auge von dir in diesem Jahr . Tja, ich hab leider nicht die Mittel, um sowas aufzuziehen... Aber danke für die Info!
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (17-08-2005 um 14:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|