Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-04-2008, 16:19
Benutzerbild von Staredown
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Platonisches MMA

Registrierungsdatum: 28.07.2006
Thumbs up MMA auf Pro7

Ja, gibt es denn mal eine "positive" Reportage über MMA im deutschen Fernsehen? Wie es scheint schon. Die Sendung Galilieo Mystery auf Pro7 widmet sich am Freitag, den 18.4. um 22:25 Uhr, ganze 55 Minuten dem Thema. Vorgestellt werden dabei Randy Couture, Tito Ortiz u.a.

Zitat von der Homepage ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
"Die Unbesiegbaren - Der perfekte Mix der Kampfkunst:
Auf der Suche nach der Super-Kampfsport-Technik stößt das "Galileo"-Team auf die in Deutschland weitgehend unbekannte "Mixed Martial Arts" - die gemischte Kampfkunst. Der härteste Sport der Welt vereint die stärksten Methoden aller Kampfsportarten. "Galileo Mystery" analysiert in spektakulären Experimenten die verschiedenen Techniken der "Mixed Martial Arts". Welche Methode ist den anderen überlegen? Welche macht unbesiegbar?"

Ich bin ja mal gespannt.

P.S. Wer kann's aufnehmen und zur Verfügung stellen?

Geändert von Staredown (17-04-2008 um 16:22 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 17-04-2008, 16:23
Benutzerbild von teeQ
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ, MMA, Muay Thai

Registrierungsdatum: 23.12.2006
Standard

Hey das klingt doch mal gut. Ich hab gestern die Vorschau schon im TV gesehen und war ja ganz überrascht. Schwappt ja gerade total die MMA-Welle nach Deutschland.

zum ps. Habe leider keine Möglichkeit es aufzunehmen

Geändert von teeQ (17-04-2008 um 16:24 Uhr). Grund: Schreibfehler
Alt 17-04-2008, 16:25
Benutzerbild von Airflare Ninja
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: ne Delle in die Gewürzgurke hauen

Registrierungsdatum: 28.02.2007
Standard

danke für die info. ich bin auch gespannt.
Alt 17-04-2008, 16:26
inaktiv
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Ich hasse Mainstream
Alt 17-04-2008, 16:27
Benutzerbild von Dudeplanet
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

alles nur geklaut... gab's schon vor Monaten im Discovery-Channel.
Alt 17-04-2008, 16:29
Benutzerbild von Hauser
Kampfkunst: MMA, Combat Sambo

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Sowas nervt mich, was wollen die denn noch alles "analysieren"?
Alt 17-04-2008, 16:46
Perrito loco
Gast
Kampfkunst:

Standard

Mich auch. Pseudowissenschaftliche Analyse + dämlicher Bewertung. Deutschland sucht, den besten (Beliebiges bitte einsetzen).

Besonders dumm: "welche Technik macht unbesiegbarß" Das wird ja wieder was werden...

Grüße
Alt 17-04-2008, 16:50
Benutzerbild von Rocky777
Kampfkunst: Auf den Boden setzen und quengeln!!

Registrierungsdatum: 09.10.2005
Standard

Egal Kommerz würde gut tun. Dann wirds vielleicht beliebter. Irgendwann kommt dann noch Ninjutsu vs. MMA und Ninjutsu gewinnt. erinnert mich irgendwie an den Witz:

Zitat:
Der Generalmanager von Coca-Cola kommt in den Vatikan und macht dem Heiligen Vater ein Angebot: "Heiliger Vater, wenn in

jeder katholische Kirche auf der Welt einen Monat lang im Vaterunser das Wort "Brot" durch "Coca-Cola" ersetzt wird, dann

zahlen wir dem Vatikan 10 Millionen Dollar!"

Entrüstet lehnt der Papst ab: "Das geht auf keinen Fall - das kann ich nicht machen!" "Na gut!", verhandelt der

Coca-Cola-Manager weiter: "20 Millionen Dollar für eine Woche: Das Wort "Brot" im Vaterunser ersetzt durch "Coca-Cola"!"

"Nein, das geht auf keinen Fall!", wehrt der Papst ab.

"Na gut!" Der Manager spielt seinen letzten Trumph aus: "100 Millionen Dollar dafür, dass an einem Sonntag auf der ganzen

Welt in jeder katholischen Kirche das Wort "Brot" im Vaterunser durch "Coca-Cola" ersetzt wird!"

Da dreht sich der Papst zu seinem Berater-Team um und fragt: "Wie lange läuft dieser Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"
Alt 17-04-2008, 16:54
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 11.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
Egal Kommerz würde gut tun. Dann wirds vielleicht beliebter. Irgendwann kommt dann noch Ninjutsu vs. MMA und Ninjutsu gewinnt. erinnert mich irgendwie an den Witz:

-.-

Mal sehen was da diesmal rauskommt
Alt 17-04-2008, 17:07
SeraphiM
Gast
Kampfkunst:

Standard

geil !
Alt 17-04-2008, 17:13
Benutzerbild von Tornado
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 20.06.2004
Standard

Mecker, Mecker, Mecker.

Wartet doch erstmal ab. Jede Meldung - wenn sie nicht gerade ultramies ist - kann dem rückständigen MMA-Deutschland nützlich sein.

Pro 7 is ja nich gerade ein Hosenkacki-Sparten-Sender, sondern schon ne echte Bank.
Alt 17-04-2008, 17:18
Benutzerbild von RAGE.
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kickboxen (SK/LK), SV, Capoeira

Registrierungsdatum: 22.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Perrito loco Beitrag anzeigen
Mich auch. Pseudowissenschaftliche Analyse + dämlicher Bewertung. Deutschland sucht, den besten (Beliebiges bitte einsetzen).

Besonders dumm: "welche Technik macht unbesiegbarß" Das wird ja wieder was werden...
sowas kam ja gestern abend auf kabel1 (wunderwelt wissen glaub ich) auch wieder.
test-personen: ein russicher box-kanten, ein hochgewachsener kyokoshin-karateka und eine judoka-meisterin. die musste ndann verschiedene rekations- und kraft- und wendigkeitstest machen.
oh wunder: die judoka schnitt komischerweise viel schlechter ab, als die anderen beiden kämpfer.
besonders toll: nach dem schlagkrafttest (immerhin wuder dazu gesagt, dass es beim judo keine schlagtechnik gibt) kam dann der kommentar "hier zeigt sich wieder, dass man männer und frauen im kampfsport überhaupt nicht miteinander vergleichen kann blablub"
Alt 17-04-2008, 17:24
Benutzerbild von Irongriffon
Kampfkunst: Mixed Martial Arts, DFM (Dwarven Fighting Methods ;-) )

Registrierungsdatum: 05.10.2007
Standard

also in meinen ohren klingt das stark nach der mma-hype reportage vom discovery channel. da wird dann "wissenschaftlich" erklärt, warum mma das tollste, beste und härteste ist, was es auf der welt gibt. u.a. demonstriert bas rutten da auch einen "mma-kick".

ist aber nett anzusehen und stellenweise auch recht interessant. man darf halt nur nicht vergessen, dass die sendung den mma-hype wohl etwas fördern sollte.

Zitat:
test-personen: ein russicher box-kanten, ein hochgewachsener kyokoshin-karateka und eine judoka-meisterin. die musste ndann verschiedene rekations- und kraft- und wendigkeitstest machen.
lol, das hab ich auch gesehen. für eine wissenschaftliche untersuchung bzw. ein experiment war die auswahl der probanten aber nicht gerade besonders förderlich für ein signifikantes ergebnis ;-)

Geändert von Irongriffon (17-04-2008 um 17:26 Uhr).
Alt 17-04-2008, 17:44
Benutzerbild von Markus11
Kampfkunst: Kabinenparty!

Registrierungsdatum: 31.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von RAGE. Beitrag anzeigen
sowas kam ja gestern abend auf kabel1 (wunderwelt wissen glaub ich) auch wieder.
oh wunder: die judoka schnitt komischerweise viel schlechter ab, als die anderen beiden kämpfer.
besonders toll: nach dem schlagkrafttest (immerhin wuder dazu gesagt, dass es beim judo keine schlagtechnik gibt) kam dann der kommentar "hier zeigt sich wieder, dass man männer und frauen im kampfsport überhaupt nicht miteinander vergleichen kann blablub"
Hey, uhm, das soll jetzt kein persöhnlicher Angriff gegen dich sein, aber es ist nunmal so das der Muskel/Fett Anteil von Frauen und Männern verschieden sind und in den meisten Fällen ein gleich großer und schwerer Mann einer gleich großen und gleich schweren Frau körperlich überlegen ist.

Bevor noch jemand meckert: natürlich gibt es auch weibliche Sportler welchen männlichen Wesen überlegen sind.

Mfg. Markus
Alt 17-04-2008, 17:49
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

also fight science oder wie das hies auf dem discovery channel hat sich angehört als wärs sponsored by UFC ,aber trotzdem freu ich mich drauf
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht