|
| ||||
| ||||
| Ja, gibt es denn mal eine "positive" Reportage über MMA im deutschen Fernsehen? Wie es scheint schon. Die Sendung Galilieo Mystery auf Pro7 widmet sich am Freitag, den 18.4. um 22:25 Uhr, ganze 55 Minuten dem Thema. Vorgestellt werden dabei Randy Couture, Tito Ortiz u.a. Zitat von der Homepage ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU "Die Unbesiegbaren - Der perfekte Mix der Kampfkunst: Auf der Suche nach der Super-Kampfsport-Technik stößt das "Galileo"-Team auf die in Deutschland weitgehend unbekannte "Mixed Martial Arts" - die gemischte Kampfkunst. Der härteste Sport der Welt vereint die stärksten Methoden aller Kampfsportarten. "Galileo Mystery" analysiert in spektakulären Experimenten die verschiedenen Techniken der "Mixed Martial Arts". Welche Methode ist den anderen überlegen? Welche macht unbesiegbar?" Ich bin ja mal gespannt. P.S. Wer kann's aufnehmen und zur Verfügung stellen? Geändert von Staredown (17-04-2008 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey das klingt doch mal gut. Ich hab gestern die Vorschau schon im TV gesehen und war ja ganz überrascht. Schwappt ja gerade total die MMA-Welle nach Deutschland. zum ps. Habe leider keine Möglichkeit es aufzunehmen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) Geändert von teeQ (17-04-2008 um 16:24 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| danke für die info. ich bin auch gespannt. |
|
| |||
| |||
| Ich hasse Mainstream |
|
| ||||
| ||||
| alles nur geklaut... gab's schon vor Monaten im Discovery-Channel. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas nervt mich, was wollen die denn noch alles "analysieren"? |
|
| |||
| |||
| Mich auch. Pseudowissenschaftliche Analyse + dämlicher Bewertung. Deutschland sucht, den besten (Beliebiges bitte einsetzen). Besonders dumm: "welche Technik macht unbesiegbarß" Das wird ja wieder was werden...Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Egal Kommerz würde gut tun. Dann wirds vielleicht beliebter. Irgendwann kommt dann noch Ninjutsu vs. MMA und Ninjutsu gewinnt. erinnert mich irgendwie an den Witz:Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Mal sehen was da diesmal rauskommt ![]() |
|
| |||
| |||
| geil ! |
|
| ||||
| ||||
| Mecker, Mecker, Mecker. Wartet doch erstmal ab. Jede Meldung - wenn sie nicht gerade ultramies ist - kann dem rückständigen MMA-Deutschland nützlich sein. Pro 7 is ja nich gerade ein Hosenkacki-Sparten-Sender, sondern schon ne echte Bank.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| test-personen: ein russicher box-kanten, ein hochgewachsener kyokoshin-karateka und eine judoka-meisterin. die musste ndann verschiedene rekations- und kraft- und wendigkeitstest machen. oh wunder: die judoka schnitt komischerweise viel schlechter ab, als die anderen beiden kämpfer. besonders toll: nach dem schlagkrafttest (immerhin wuder dazu gesagt, dass es beim judo keine schlagtechnik gibt) kam dann der kommentar "hier zeigt sich wieder, dass man männer und frauen im kampfsport überhaupt nicht miteinander vergleichen kann blablub" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also in meinen ohren klingt das stark nach der mma-hype reportage vom discovery channel. da wird dann "wissenschaftlich" erklärt, warum mma das tollste, beste und härteste ist, was es auf der welt gibt. u.a. demonstriert bas rutten da auch einen "mma-kick" . ist aber nett anzusehen und stellenweise auch recht interessant. man darf halt nur nicht vergessen, dass die sendung den mma-hype wohl etwas fördern sollte. Zitat:
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de Geändert von Irongriffon (17-04-2008 um 17:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bevor noch jemand meckert: natürlich gibt es auch weibliche Sportler welchen männlichen Wesen überlegen sind. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| also fight science oder wie das hies auf dem discovery channel hat sich angehört als wärs sponsored by UFC ,aber trotzdem freu ich mich drauf ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |