|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen Ich suche eine gute MMA Schule oder ähnliches in der Region Bern, Schweiz und habe folgendes gefunden. Kennt ihr noch mehr? Fight Gym Aarau - Singhto Muaythai - Grappling - Freefight - (etwas weit, ausser vielleicht das Training am SA) fight-club.ch - Full Contact Sport - mixed martial arts (nicht ersichtlich wo die Jungs trainieren) FFA Switzerland (keine Schule in der Nähe) Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern (Standort Perfekt, mal schauen) In Bern selbst habe ich lediglich die dogbrothers gefunden und werde da nächsten Donnerstag mal zum Probetraining gehen. Vielleicht kennt ja irgendjemand noch Schulen/Trainingsgruppen, welche nicht so leicht im Netz zu finden sind... ![]() Eigentlich kann ich ja kontaktlos kämpfen, aber mir fehlt das gute alte, intensive, körperliche Sparring etwas... ![]() Gruz Fly |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Danke, ich komme gerne mal vorbei, die nächsten zwei Wochen bin ich aber leider schon ausgebucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Maximus darf ich denn auch mal wieder zu euch kommen? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo, na dann schau mal auf Yogaka Combat Sports AG vorbei ![]() Grüsse vom RedThaiDragon |
|
| ||||
| ||||
| mit anderen teams trainieren kommt nicht in frage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..aha wegen den Geheimtechniken welche im Fight Gym Aarau trainiert werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| o.k. Aber die ist bei uns für die Massagen nach dem Training zuständig noch fragen ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |