|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie vielleicht einige Leute schon mitbekommen haben, veranstalten wir seit einiger Zeit Seminare mit K-1 Stars. Nun ist man von Seiten der Profifighter an uns heran getreten und hat uns gefragt, ob wir nicht mal ein MMA Seminar mit einem Profifighter veranstalten möchten. Da wir aber hauptsächlich in der K-1/Muay Thai Szene beheimatet sind, würde für uns dieser Schritt wieder einmal Neuland bedeuten. Deshalb wäre meine Frage an die MMA Experten: Besteht hier der Wunsch nach einem MMA Seminar mit einem bekannten Profifighter? Wenn wir genügend positives Feedback hätten, würde ich die Verhandlungen bzgl. der Verpflichtung aufnehmen. Gruß Frank (FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare) ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| hi wo finden denn deine seminare statt. ich könnte dir z.b. Fedor emilianenko, rickson gracie, bas rutten und vieleicht noch ricardo arona |
|
| ||||
| ||||
| Haltern am See. Kreis Recklinghausen. Kann aber auch Großraum Dortmund sein. Werden wir intern abklären. In Frage kommen in erster Linie natürlich Fighter, die in Europa beheimatet sind. ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Fedor wäre interessant für ein Seminar in Deutschland. |
|
| ||||
| ||||
| OK noch andere? Gruß Frank ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mirko Cro Cop wäre auch net schlecht! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wenn das Seminar von der Zeit passt hätte ich auch Interesse von den Kämpfen Fedor und Crocop wär natürlich sehr geil aber wohnen die noch in Europa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| crocop gibt soweit ich weiß keine seminare. fedor ist mindestesn alle drei monatre in holland oder belgien um dort seminare zu geben. |
|
| ||||
| ||||
| Was wäre mit Alistair Overeem oder Gilbert Yvel? Gruß Frank ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten wäre super !!! |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten wäre natürlich die Krönung Wenn der nach Deutschland kommt und mir die UNI prüfungen net im weg stehen sind mir Preis und Entfernung wohl egal. ( wohnt aber doch in den USA seit langem) Insgesammt fällt mir auf , das ich gar keine europäischen Top leute kenne im MMA. Alle USA , Canada oder Südamerika
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit Jon Olav Einemo oder auch Joachim Hansen. Die kommen aus dem hohen Norden.(Norwegen) Geändert von Ballterrier (24-03-2008 um 17:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Alistair Overeem ist auch cool dann kann er mir gleich eine Hose mitbringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Frank ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |