|
| |||
| |||
| Hey! Wollte mir mal zur Abwechslung (und weils trendy ist, hehe) ne short besorgen und würd gern mal wissen, welche hersteller ihr empfiehlt. ich dachte da am ehesten an Sprawl, weiß allerdings überhaupt nicht, wie da die qualität ausfällt. was meint ihr, worin lohnt es sich zu investieren? |
|
| ||||
| ||||
| sprawl ist Spitzenqualität, lohnt sich meiner meinung nach |
|
| |||
| |||
| ich hab die shock grappling short und muss sagen das die absolut erstklassig ist, kann die nur weiterempfehlen.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Sprawl sind natuerlich klasse und sehr stylish aber auch recht teuer. etwas guenstiger aber auch qualitativ sehr gut sind die Hosen von Fightec. ich bin damit sehr zufrieden und kann die nur empfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| wo kann man sprawl sorts beziehen ? brauch auch eine :-)
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Fightec ist ne neue Marke und Ausruester der ELLO erhaeltlich z.B. ueber Andyconda demnaechst auch online unter Fightec.com die Hose ist von Schnitt wie ne Sprawl ohne einschnitt am Bein sie gibt es in verschiedenen Ausfuehrungen von blank ueber eigesticktes Firmenlogo bis zu individuell bedruckt. Preise liegen (glaub ich) zwischen 33 und 38 € |
|
| ||||
| ||||
| auch nicht billig , denn ich habe für meine sprawl auch nur 29 euro gezahlt. ![]() Geändert von marq (17-11-2006 um 01:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sprawl fuer 29 € ??? wo??? da werd ich Stammkunde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für 29 Tacken? HABEN WILL!!! WO??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Evtl. Sammelbestellung? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| es gibt von twins/ booster fightshorts, die sind mindestens so schick wie die sprawl. zu bestellen z.b. bei energy sports, kosten 50 tacken. ![]() gibt auch eine mit blumenmuster , so hawaii style. sprawl ist qualitativ ungeschlagen, wäscht sich super und scheint unkaputtbar. aber wenn man sie nicht wie marq über verschlungene pfade für so einen unglaublichen preis bekommt , kann man sich getrost auch was anderes besorgen- es gibt so geile shorts und die black/yellow sprawl haben nun wirklich schon hinz und kunz-ich komme mir damit inzwischen jedenfalls bescheuert vor. guck mal bei tapout oder check mal die camoushorts von manto- die find ich schick, ist aber riesig zu riesig für mich jedenfallsGeändert von ***Nakatomi*** (17-11-2006 um 10:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die zwei Babys werden bald meine sein: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |