|
| |||
| |||
| ja, als ich heute wieder das fantastische wetter bamerkt hab,so wie die sonne schien, kam mir die idee von einem aufgestellten ring(-arena) auf einem rasenplatz und klare, warme sonne. für den mma kämpfer müsste das gar nicht so unangenehm sein und wer weiss vielleicht lockt das leute an (wenn es an einem bekannten, von der öffentlichkeit oft besuchten platz ist). dort, wo ich wohne zb, gibts ein grosses, offenes schwimmbad mit einem sehr grossen rasenplatz. wegen dem wetter, ist es jeden tag gerammelt voll. paar plakate vorher in dem park/schwimmbad für paar tage, dann weiss es jeder besucher - dann stehen die bestimmt alle rum und gucken was das ist - und wollen vielleicht was/das neue sehen.halt ein event mit eintritt und mieten des locations. ist nur bloss ein gedanke, wem's gefällt dem gefällts und wem nicht, dann nicht. ich selber bin da ehrlich gesagt neutral. |
|
| |||
| |||
| koole idee, Umsetzen eher schwer ! |
|
| ||||
| ||||
| unter der prallen sonne willst du keinen harten sport machen ![]() die idee gibts btw schon beim kirmesboxen umgesetzt.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| gibt's schon lange bei KOTC
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und wenns leichtathlethen, marathon, fahrradfahrer, oder die bodybuilder am strand können, dann .. und kirmesboxen in einem atemzug mit mma ..naja so denke ich zumindest. nix f ungut, aber wie du siehst, konnte ich das nicht so stehen lassen, ganz unabhängig vom thema jetzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von reader (27-05-2005 um 20:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist ne tolle Idee, aber ich denke wenn es so an die 30 Grad hat ist man als fighter bestimmt sehr schnell erschöpft ( also beim Fussball früher war das so) aber in den Abendstunden unter freiem Himmel wenn die Sonne nicht mehr so heiss ist, klasse ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Also wir ham heut am See Luta-Livre trainiert und es gab einige Leute, die interessiert gefragt ham, was wir da machen. Gut is nicht des gleiche, wie ein FF-Turnier und die Sonne hat auch nicht mehr so geknallt, aber trotzdem glaube ich könnten da schon ein paar ihren Spaß dabei haben. Wenn man dann noch die Startzeit auf so 18.00-19.00 Uhr legt is des glaub ich gar nicht schlecht und lockert vielleicht auch die Stimmung auf, bei so ein paar Cocktail. Und noch ein kleiner Vorteil am Rande, keine dunklen Hallen in denen man Gespenster sehen kann... was da wohl RTL 2 sagen würde? (nein lassen wir das in diesem Thread) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Perverse belagern unsere Badeseen.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du musst nrwboy sein !!!... ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...genau, die kämpfen sogar im Regen, was wiederum ein ungeheuer gutes Zwerchfelltraining ist/war. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich lach mich schlapp echt süß der kleine
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gut möglich verdächtig verdächtig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |