|
| |||
| |||
| kann mir jemand sagen wo es im internet eine beschreibung von mma techniken gibt oder vllt ein Buch danke jungs |
|
| ||||
| ||||
| Was genau meinst du denn? Submissions? Übergänge Stand-Boden und vice versa? Arbeiten mit dem Käfig? MMA-Techniken ist so ein weitreichender Begriff ![]() Für Submissions kann ich dir Submissions101 empfehlen - auch wenn die sich eher nur auf den Grappling-Aspekt konzentrieren; siehe dazu YouTube - Chaîne de Submissions101
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten das Fighter´s Notebook Sehr zu empfehlen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bei Subfighter Mixed Martial Arts | Subfighter Mixed Martial Arts findest Du Techniken in Hülle und Fülle. "Fighter´s Notebook" ist wohl die #1. Ist aber englisch In deutsch fällt mir für Techniken nur Christian Braun : Grappling - Effektive Bodentechnik: Amazon.de: Sport & Freizeit ein. Ansonsten ist dies hier noch super. Ambach, Werner : Freefight: Amazon.de: Sport & Freizeit Ist aber bei weitem nicht so umfangreich. PS. Ohne einen Trainer, der dir die Feinheiten zeigt, wird das aber nichts ! ![]() Geändert von Sven K. (17-05-2009 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das Freefight von Christian Braun ist meiner meinung nach auch nicht schlecht, zwar nicht so ausführlich wie das grappling aber das umschliesst noch schlag/tritt und takedown techniken
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| The Best of Mixed Martial Arts: The Extreme Handbook on Techniques, Conditioning, and the Smash-Mouth World of MMA: The Extreme Handbook on Techniques Gefällt mir ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten - Big Book of Combat da sind auf jeden fall viele sachen gut erklärt. die workouts und erklärungen auf dvd sollte man sich auch besorgen.
__________________ Egal auf welche Reisen ein Esel sich begibt, er wird nicht als Pferd zurückkehren. |
|
| |||
| |||
| vielen dank nochmal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |