|
| ||||
| ||||
| Hallo!!! Wäre super wenn ihr, ´Termine für MMA Kämpfe, egal welcher Art, hier rein scheiben könntet... Wäre echt super!! Gruß Patrick ![]() |
|
| |||
| |||
| mhm damit du freie lücke findest und selbst anbietet hehehe |
|
| ||||
| ||||
| Ha wäre auch ne möglichkeit..... nein suche Veranstaltungen wo ich kämpfen kann!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wär doch gut, mehr Möglichkeiten zum kämpfen, mehr Konkurrenz der Veranstalter, ne gute Veranstaltung zu organisieren. Gibt es eigentlich eine Datenbank, in der nationale Turniere konsequent als Termine geführt werden? So etwas fände ich für Kämpfer sehr hilfreich, um mögliche Kämpfe zu planen.
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Das wärs ....aber ich glaube nicht .... sowas müsste man machen ist halt n ***** voll Arbeit!!!!! ![]() Geändert von Pata-Kampfkunst (13-11-2009 um 20:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hat aber jemand Blut geleckt ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| und hier http://www.hayastan-challenge.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| JA! Im Abendprogramm Shootfighting, Amateur Vale Tudo und MMA |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |