|
| ||||
| ||||
| na ja aufgeben kann man freiwillig auch beim Boxen oder MT ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn man eine submission anbietet weil man die schnauze voll hat, bekommt das bestenfalls nicht mal der gegner mit. |
|
| ||||
| ||||
| na klar Du Kampftheoretiker muss mir mit diesem Quatsch kommen. Breche mal im Boxen ab und beobachte dann die Zuschauer und/oder Dein Team - von der Presse gar nicht zu reden...@naka Du pöses Mädchen ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| freiwillig ist die aufgabe beim mma ja nicht, man wird schon durch einen hebel oder würger gezwungen, wenn jemand durch schläge aufgibt, gibt es dieselben diskussionen wie in anderen Vk sportarten.. PS mag ja auch mma. aber die vergleiche, welche sportart ungefährlicher sei oder wo es bereits mehr tote gegeben habe, nerven. Beitreibt man eine Vksportart geht man ein (kalkuliertes) risiko ein. verharmlosungen sind fehl am platz. Geändert von marq (05-12-2007 um 10:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (05-12-2007 um 10:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schon einmal : 50 % übereinstimmung. ![]() ABER: aber in den profi MMA kämpfen wird ein kampf bei schlägen meist durch den kampfrichter abgebrochen. in solchen situationen aufgeben, tun die kämpfer fast nie. feiwillig aufgeben tun die wenigsten fighter, das liegt in der sache selbst.... |
|
| ||||
| ||||
| nicht in der sache begründet, sondern im kontostand ![]() man denke an yokozuna im k1- der hat ne million bekommen dafür würd sich doch jeder verhaun lassen ..und jetzt sagt nich "das würd ich niemals tun"- das glaubt doch keine sau |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Ich muss allerdings sagen, dass ich öfter Fighter habe wegen Strikes abklopfen sehen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (05-12-2007 um 11:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem jeder kann entscheiden, ob man (profi) mma fighter wird oder auch nicht........ wie im alten Rom ist es heutzutage ja nicht ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab ja die theorie, dass die ufc-kämpfer nur ein t-shirt als gage bekommen, wenn sie aufgeben ![]() |
|
| ||||
| ||||
. Da siehste sonst den Daumen sinken .
|
| ||||
| ||||
| [quote=Aaxx;1161423]Zum Thema "Härte"; ich weiß gar nicht warum das von euch so hoch gewertet wird... Wahrscheinlich liegt es daran das - die meisten die hier mitdiskutieren - den Sport gar nicht wirklich kennen. Meine Meinung: Jeder Sport der in seinem System/Regelwerk die Aufgabe durch den Kämpfer eingebaut hat, sollte man nicht unbedingt als hart einstufen. Vereinfacht gesagt: Wenn es einem reicht hört man einfach auf. Beim Boxen oder Thaiboxen wirst Du "angeschossen" notdürftig wieder "stabilisiert" und darfst bis zu Deinem "Untergang" weiterkämpfen... [/color] Genau! Und beim Boxen sind tödliche Techniken noch nicht mal verboten! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Geändert von ArschmitRingerohren (05-12-2007 um 12:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [quote=ArschmitRingerohren;1161607] Zitat:
.
|
| ||||
| ||||
| Wenn das hier so weiter geht, wird es noch einen Todesfall geben. In Mannheim und zwar an Augenkrebs... ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|