|
| ||||
| ||||
| Mich würde interessieren, wie man sich am besten und günstigsten für Verletzungen versichert, die man allenfalls im Training in den Staaten erleidet (nicht auf irgend ein Austauschjahr odr Sprachaufenthalt bezogen). |
|
| ||||
| ||||
| Ich missbrauche mal den Strang hier. Hat jemand zufällig auch Erfahrungen gemacht mit MMA in Mexiko? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| also das läuft so ab : zuerst bewierbt man sich bei einer organisation. wenn die einen gewählt hat muss man ein haufen papier kramm erledigen. wenn man das alles erledigt hat muss man dan in eine stadt wo nen amerikanische konsulat steht und dort sein visa beantragen. und dan gehts endlich rüber..aber des dauert alles in allem so nen halbes jahr... lg aus der usa |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo denn in mexico? war viel an der americanisch-mexicanischen grenze unterwegs. könnte dir ein paar e.mail add geben wenn du da hin willst - mario |
|
| ||||
| ||||
| Daniel Weichel wird sich vom 14. März bis zum 10. April bei Team Quest in Murrieta/Kalifornien auf seinen nächsten Kampf vorbereiten. In jedem Fall wird er von seinen Trainingseinheiten mit Dan Henderson berichten und ich bzw. groundandpound werde euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ich habe eine Preisliste gefunden Xtreme Couture - MMA |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| ich habe die SuFu benützt weil ich mich über die MMA Preise in Amerika informieren wollte und bin auf diesen Thread gestoßen nebenbei habe ich gegooglet und die Seite von Randy Couture's GYM gesehen. Und ja, der Thread ist schon alt ich weiß soll ich etwa unnötig noch einen öffnen und darauf warten bis einer schreibt "SuFu" benützen? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du schon bei Couture geschaut hast, kannst du ja bei Interesse auch mal beim Tapout Gym und Wands Gym vorbeischauen. War in beiden drin zur Besichtigung und gerade der Gym von Tapout mit Tompinks als Headcoach und unter anderem auch Kevin Randleman ist wirklich riesig. Schönes Teil.
__________________ MMA, K-1 und Wrestling News gibt es hier |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |