|
| ||||
| ||||
| Genau das ist das Problem.... , aber egal...![]() ![]() ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre er Hulk Hogan-Fan und hätte einen Tombstone gemacht, hätte man das auch so verwursten können. Fazit des Artikels: "MMA ist so grass, da wird man sogar vom Zuschauen ein Killer." Fazit von mir: "Da hat ein MMA-Spinner (sowas gibt's), der sonst nur die Spiele-Konsole bedient, sich eine gefährlich Situation begeben, die er mit mehr Glück als Verstand "meisterte". Die Lobeshymnen auf sein Engagement sind berechtigt, aber diese ganzes UFC-Dingens absolut blöder Werbeschrott, der da nicht hingehört."
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur ein Fehler. Der Undertaker macht den Tombstone. |
|
| ||||
| ||||
| ...und Kane (wir wollen ja genau sein )BTT: also ich hätte (wenn ich nicht zur Salzsäule geworden wäre) wohl eher nen grossen Gegenstand genommen und die Reichweitenvorteile gesucht... Aber definitiv super dass er was gemacht hat! Auch ironisch dass in dem Land in dem so viele bewaffnet rumrennen grad dann keiner mit einer Knarre da ist wenn man sie hätte brauchen können... Und zum Thema UFC... Klar machen die Werbung damit, ist eine win-win-Situation für alle, also hört doch auf euch zu beschweren, hauptsache Dana-bashen... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mülleimer, XXL-Handtaschen, Bistrotisch/-stuhl, keine Ahnung wie das dort genau aussah... aber gut, dafür müsste man eventuell dann doch seeeehr abgebrüht sein... EDIT: okay, das mit dem Bistro-Equipment ist in der U-Bahn doch etwas schwerer... Geändert von viper_ex (16-02-2011 um 20:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Artikel lesen bzw. Video angucken kann helfen... Der Typ kam mit dem Messer auf ihn zu und rief "You're gonna die!" und fing an auf ihn einzustechen. Der andere hat sich nicht in die Situation "begeben" und hatte garantiert keine Zeit irgendwelche Gegenstände zu suchen, den Mantel um den Arm zu wickeln oder sonst irgendetwas. Ist wie mit dem ganzen SV-Blödsinn: Wenn, er die Hände so hält, dann so, und wenn er so macht, dann machst du so und wenn er ne Waffe ausm Po zieht dann machste das... Manchmal kommt einfach einer und schlägt oder sticht zu ohne vorher zu posen zu pöbeln oder zu schubsen und genau das ist hier passiert. Deshalb ist er auch kein Held. Er ist ein Mann, der angegriffen wurde und anstatt sich abstechen zu lassen, seinen Mut zusammengenommen (oder auf seine Eier gehört ) hat und den Angreifer getacklet hat.Kein Held. Aber ne coole Sau ![]() (Als ich gelesen habe "noch nie MMA trainiert" und dann das Bild sah, dachte ich "Tank Abbot!!! " aber zu jung )So gute Nacht ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| ||||
| ||||
| im zuge dieser geschichte: DEFENDING AGAINST KNIFE ATTACKS WITH MMA TECHNIQUES | Chicago's MMA
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich anders, hätte er den Typen nicht fixiert, hätte er sich viel böser verletzten können. Soweit ich gelsehen hatte, war das in einer U-Bahn. Ist ja irre viel Platz zum ausweichen. Viele Leute machen Messersparring mit Rumparriererei und Distanzspielchen. wenn so ein Typ auf einen zurrennt, dann ist ein Takedown alles ander als die dümmste der Ideen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Seitenhiebe gegen Waffen, und dabei nichtmal eine Ahnung von den in New York geltenden Gesetzen haben (Es gibt genausowenig "das" amerikanische Waffengesetz, wie ein "europäisches" Waffengesetz gibt) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
problem: man wird den arm nicht so einfach zu fassen bekommen.
__________________ www.tactical-combat-systems.de Karlsruhe | | | Bruchsal Geändert von RubbelDieKatz1983 (18-02-2011 um 20:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warum der herr sharp davon ausgeht, die messer hand in dieser sizuation zu bekommen, geht aus dem video auch hervor ... aber ich will ja nicht alles vorkauen... ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| ok verstehe. er geht vom worst case aus - er bekommt das messer in den bauch. ungünstig. dann macht die technik natürlich sinn, wenn man so nah dran ist. vielleicht verkeilt sich das messer in den rippen, vielleicht sticht er noch ein paar mal zu. kennst du das video? http://www.youtube.com/watch?v=BEjKU0p9JZw das wäre die situation.
__________________ www.tactical-combat-systems.de Karlsruhe | | | Bruchsal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() wenn du spass hast, google mal nach red zone/jerry wetzel und stab/karl tanswell - auf diesem zeug basiert das, was der herr sharp zeigt, zu großen teilen. gibts auch einge nette videos zu, die schon etwas realistischer rüberkommen als das übliche rumgetanze in diesem bereich. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |