|
| ||||
| ||||
| Hat sich erledigt ;-))
__________________ Krampfsport tut weh ;-) Geändert von Free Fight Sakura (16-04-2009 um 17:09 Uhr). Grund: Hat sich erledigt ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Heiko, welchen Film schiebst Du denn gerade? ![]() Anmeldungen von Sportveranstaltungen bei Behörden? Schon lange nicht mehr ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| hi, wenn du eine veranstaltung planst, würde ich das jetzt nicht so sehr auf mma beziehen. frag doch einfach bei der örtlich zuständigen gemeindeverwaltung bzw. dem ordnungsamt nach auflagen/vorschriften für sportverantaltungen generell. da würde ich auf jeden fall rechtzeitig hin.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| @FitnessMarket Hier irrst Du, ich würde da im Vofeld nicht hin. Machen wir seit Jahren nicht mehr - warum auch? Soweit ich weiß ist der Veranstaltungsort eine Disko, ergo sind dort alle Voraussetzungen geprüft und gegeben. Meldest Du Deine MMA Veranstaltungen immer beim Ordnungsamt an? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| o.k. dass es in einer disko stattfinden soll, wo normalerweise ja alles nötige vorhanden und geregelt ist (einschl. die erfahrung des betreibers für veranstaltungen), war mir nicht bekannt. Zitat:
![]() gruss kalle
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| jaklar ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |