|
| ||||
| ||||
| Halte ich nicht unbedingt fuer noetig. Auch wenn es hilfreich waehre. Aber Mike Passenier von Mikes Gym Amsterdam hat selber auch nur einen einzigen kampf gemacht. Und den hat er in der zweiten runde geschmissen weil er keine lust mehr hatte. Trotzdem gehoert Mikes Gym zu den top adressen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das er damit so erfolgreich geworden ist? Mag sein. Aber es zeigt auch das es durchaus moeglich ist. Wer weiss. Vielleicht ist der threadersteller ja die naechste ausnahme. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn es in der näheren umgebung keine topadresse gibt, wäre ich auch mit einer Schule von einem Nicht-pro zufrieden.
__________________ Shit sucks! |
|
| |||
| |||
| Mach das erstmal mit der Trainingsgruppe, finde ein paar Mitkämpfer und schau erstmal auf was für einem Niveau du selber bist, ich denke das merkt man schon wenn man mit anderen zusammen trainiert. Und dann könnt ihr anfangen das zusammenzutragen was ihr wisst. Ich drücke euch die Daumen ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Idee ist Super. Ich hatte auch schon solche Gedanken denn in der Gegend sind die Potentiale von KKSV nicht voll ausgeschöpft. Sich bei einem anderen Sportverein miteinklinken ist Organisatorisch eine gute Idee. Es ist sogar möglich Trainer auf 1€ job basis einzustellen. Denn der Sportbund ist ja so gesehen gemeinnützlich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|