|
| |||
| |||
| Hi ich hab gehört das es ab dem 03.04.09 diese zeitschrift in Deutschland auf deutsch gibt. weiß jemand da was mehr?? stimmt das denn?? |
|
| ||||
| ||||
| hatte auch mal so was gehört!! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Habs gegoogelt und es stimmt ! Schau halt selbst mal nach ! Soll es im Bahnhofsbuchhandel ect. geben !! Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| danke werd ich mal machen |
|
| ||||
| ||||
| Sie auch offizielle Homepage der Fighters Only> |
|
| |||
| |||
| Cover siehe hier: http://photos-d.ak.fbcdn.net/photos-...91_7114468.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ob die Titelstory "Warum Rampage wieder lacht" wohl identisch ist mit der, die ich im Oktober 08 in London gelesen habe: "Why Rampage is smiling again" ? Was soll´s, ich freu mich tierisch auf die deutsche FO, mag das Mag echt gerne und finds gut, zukünftig beim lesen alles zu verstehen (hoffentlich ). |
|
| ||||
| ||||
| das währe ja geil.
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| meint ihr kann ich das aus der schweiz dan abonieren wäre super geil |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Was soll der Spaß denn kosten? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auf das magazin gespannt |
|
| ||||
| ||||
| bin auch sehr gespannt, hab mir das erscheinungsdatum sogar auf mein organizer notiert ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Erstausgabe wird auf jedenfall gekauft... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |