|
| ||||
| ||||
| Hi! Habe mir das Heft gestern bei uns am Hauptbahnhof gekauft. Optisch ist es wirklich sehr gut geworden. Ich finde nur, dass manchmal etwas zu viel Vorwissen verlangt wird. Ich mag mich damit als ziemlicher Laie outen, aber ich wusste bei manchen Zitaten, in denen ein Kämpfer nur mit Vornamen oder ein Event nur als kryptische Abkürzung erwähnt wird, nicht wer gemeint ist. Gut, das Heft ist auch nicht für den Mainstream gedacht, aber wenn ich als sehr interessierter Leser (mit weniger UFC-Vorwissen) manchmal einfach geistig aussteigen muss, ist das ein wenig schade. Man merkt bei manchen Formulierungen auch, dass der Text aus dem Englisch übersetzt wurde. Die nächste Ausgabe kaufe ich mir aber trotzdem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung bzgl. "mehr erklären, zu Lasten der Tiefe"? Bisher hatten wir uns dagegen entschieden. R.A.U.P.E. - könntest Du mir bitte ein paar Beispiele geben? Sven - neben Fighters Only geben wir auch noch Power Wrestling, das offizielle WWE-Magazin und WWE Kids heraus... da ist schon etwas Luft da, damit das Heft sich vom Verkauf her etablieren kann ;-). |
|
| |||
| |||
| Wobei ich als langjähriger Power Wrestling Leser, der in den letzten Monaten dann aber nur noch die Ringside geholt hat, diesen Monat aber mal wieder die Power Wrestling sagen muss, dass mich mal mehr über Japan (NOAH, NJPW etc. und ROH interessieren würde. Claudio Castagnoli schreibt zwar seinen Report, aber irgendwie fehlt mir der Teil so nen bisschen und es wird zuviel Wert auf WWE gelegt. Problem ist wahrscheinlich das die meisten Leute die die Power Wrestling kaufen, sich nur für die WWE, TNA interessieren und die anderen mehr Seiten über andere Ligen keine Käufer finden würden. Kleine Frage mal, wer vom Power Wrestling Team bist de denn, wenn ich mal fragen darf??? |
|
| ||||
| ||||
| @tnmlyger: Ich hab mal ins Heft geschaut und ein, zwei Beispiele rausgefischt. Hast eine PN... |
|
| ||||
| ||||
| Wobei ich nur schade fand das es hieß im gnp-Forum würde man mehr über MMA finden! MMn ist das gar nicht so, vor allem auf nationaler Ebene. Ansonsten gelungene Zeitschrift, von allem etwas.
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Die Formulierung ist leicht anders ;-). GNP ist mehr auf MMA fokussiert, das KKB hat eine breiter aufgestellte Basis, was die verschiedenen Kampfsportstile angeht. Wir arbeiten mit GNP redaktionell sehr eng zusammen, aber das KKB wurde trotzdem in der ersten Ausgabe erwähnt ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich war schon öfters da und es geht meistens nur um die großen Veranstaltungen, was nicht heißen soll das GNP an sich schlecht ist. Mir gefällt nur das Forum nicht wirklich ![]()
|
| |||
| |||
| habe sie heute gekauft, sehr interessant, aber steht da nirgendswo wann die nächste ausgabe rauskommt ? |
|
| |||
| |||
| Steht unten wo sich der Chef vorstellt im text |
|
| |||
| |||
| 8.5. |
|
| ||||
| ||||
| oder du füllst den aboschein aus. dann brauchst du dir nicht mehr zu merken wann die nächste ausgabe erscheint ![]() |
|
| |||
| |||
| ohne prämie abonier ich nicht :P |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |