|
| ||||
| ||||
| Die DSF-Reportage über UFC 99 läuft Montag (29.6.) ab 23 Uhr. Hintergründe, Dennis Vorbereitung im Amiland etc.... Grüsse!
__________________ 15.05.2010 - XVIII. Outsider Cup - Berlin Outsider-Club.de 17.04.2010 - Cage Fight Night 7 in Koblenz Cage-Fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Mist, und ich bin wieder beim Training ![]() Naja, vielleicht kann man das ja später im Internet sehen...?
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Cool danke für die info ! |
|
| ||||
| ||||
| Schaust du hier: DSF: UFC 99-Reportage Montag ab 23 Uhr
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| da bin ich mal gespannt! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dauert halt etwas länger, wenn er ständig die Seife fallen läßt! ![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Frechheit! ![]() Man muss auch sauber machen, wo die Sonne nicht scheint - das dauert dann etwas länger ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| und die lässt er sehr oft fallen.... ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Reportage. Kann man auf der DSF Seite auch schauen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| yep,fand ich auch...nur die übersetzungen waren nicht so toll...
|
| |||
| |||
| Klasse Reportage, vor allem so aufgebaut das auch aussenstehende (Eltern) was damit anfangen konnten... Ich hab meine Eltern gezwungen das anzuschauen, und die Entwicklung war ganz lustig: Die ersten paar Minuten hat mein Vadder wieder über die "Brutalität" geschumpfen, dann wurde er auf einmal leise als man Wand und Rich beim Training sah, und am Schluss hat er die ganze Zeit Fragen über Submissions und die Regeln gestellt... Ich glaub der siehts jez nimme als ganz so furchtbare Sportart |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall sehr schöne reportage ![]() mit der übersetzung ist mir auch aufgefallen aber war nicht wirklich schlimm ....besonders bei wanderlei sogar manchmal ganz gut ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Es hätten ja jetzt nicht wörtliche Übersetzungen sein müssen, aber so grob zusammenfassen, hätte jetzt auch nicht sein sollen. Ansonsten, jutes Ding. ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |