|
| ||||
| ||||
| GM: Alles in Allem scheinst du (Werner Kastor) K-1 eher positiv gegenüberzustehen. Gibt es einen Bereich der Dich richtig stört? Ja, das sind die Käfigkäpfe, wo fast alles erlaubt ist und zu viel Brutalität dabei ist. Wenn man so will, ist das traditionelle englische Boxen der zivilsierteste Ausdruck des atavistioschen Instinkts des Kämpfens. Mit dem K-1 ist einen im wesentlichen dem Thaiboxen nachempfundene, aber interessanter gemachte Form des Kämpfens entstanden. Wir leben in einer internationalisierten Welt, die Welt ist ein Dorf geworden, also warum nicht diese Form des Kämpfens, die aus anderen Kulturen stammt, akzeptieren. Aber Cage -Fighting grenzt wie der grenzenlose Kapitalismus ans Unverantwortliche. Quelle: Auszug aus einem Interview von Gerald Meinel aus http://www.wertpool.de/extra/nd8/heft.pdf Seite 15 |
|
| ||||
| ||||
| Da sieht man, dass er seinen Beruf (Kampfsportmoderator) liebt und sich mit allen Aspekten auseinandersetzt! Nein wirklich den Typ sollte mann nur noch Boxen moderieren lassen (obwohl ich ihn auch da langweilig finde) Gruss Jerome
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| |||
| |||
| Dann doch lieber von der Groeben, der erklärt wenigstens immer so nett die Regeln ("im MMA geht's am Boden weiter und es ist mehr erlaubt")... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll, suuuper, zivilisierter Kampf! Mmmpf, der hat wohl seinen Beruf verfehlt, der gute Mann! Man sollte ihn bitte keinen asiatischen Kampfsport oder MMA-Fights mehr moderieren lassen... |
|
| ||||
| ||||
| der planlose penner kotzt mich an !!!!!!!! wann wird der endlich abserviert ? |
|
| |||
| |||
| Das jemand eine Sportart moderiert, die er hasst ( und sich deshalb wahrscheinlich auch gar nicht damit auskennt ), ist Unsinn. NUR: Werner Kastor ist der beste Boxkommentator Deutschlands. Deshalb sollte ihn Eurosport dieBoxkämpfe kommentieren lassen und den Rest Leuten überlassen, die sich damit auskennen. Leider ist mir da bei Eurosport keiner bekannt.... |
|
| ||||
| ||||
| der Nacht der Acht doch durchaus noch Kampfpaarungspotentiale zu geben. da aber auch mit einigen Verkaufsständen von Budofirmen zu rechnen ist, kann sich ein gutbezahlter Veranstaltungsmoderator mit Selbigen vor der Veranstaltung eindecken. Sport frei ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Komisch das der Werner die Cagefights nicht gut findet, aber K1 MMA "Leidenschaftlich" Kommentiert Er ist halt ein wahrer Kampfsport kenner, man muss es ihm mal sagen das das ein und dasselbe ist ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen davon, mit was er sich jetzt auskennt oder auch nicht, Werner ist und bleibt Kult! Bei seinen Schnacks schmeiß ich mich immer wieder weg. |
|
| ||||
| ||||
| planloser penner, beruf verfehlt... sind ja einige nette und total gut informierte leute unterwegs hier... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ciao Chris |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehs ja wie ihr, aber spart Euch doch bitte die Beleidigungen. Es reicht wenn man sagt, dass er für anderes als MMA Moderation besser geeignet wäre ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Für die MMA Moderation wäre wer anderes geeignet!
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Leute, nur weil er eure Meinung nicht vertritt, sollte man trotzdem niemanden beleidigen... Ich mag im Grunde genommen Regellose Kämpfe auch nicht aber deswegen sollte man niemanden dermaßen Angreifen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Werner Kastor passt schon. Er ist wirklich kult:"Schaun Sie mal, ihm ist ein 2ter Kopf gewachsen..." Für Boxen ist er Spitze, beim K1 kann ich auch noch über die ene oder andere Unwissenheit wegsehen, allerdings beim MMA wird´s dann schon haarig! Trotzdem ist er besser als der v.d.Gröben, welcher z.B. beim Thaiboxen Lowkicks mit der jap. Bezeichnung kommentiert hat! Als ob alles was mit KS zutun hat aus dem Karate und Judo entstanden ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |