|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kenn im bekanntenkreis einen der wt macht und immer auf sparring aus ist und sich (zitat): "in jeder distanz gegen mich behaupten kann" sowohl beim striken, beim chlinchen und dann später auf dem boden wurd es nichts... hab ihm ein paar auf distanz gegeben, er geclincht, ich takedown, er gefuchtelt ich kimura... was man nur vermeiden sollte ist der infight... bei ihm war es ein wenig das er vom kontakt unser hände gearbeitet hat, allerdings kamen dann auch meist (mMn) unkontrollierte kettenfauststöße
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Deine Erfahrung ist relativ typisch für viele Begegnungen dieser Art. Hatte ich früher auch mehrere davon, als ich "nur" Judo gemacht habe. |
|
| ||||
| ||||
| meinst du mit flame das es ein fake-post ist um wt zu bashen? wenn ja: das glaub ich auch diese story wirkt ziemlich an den haaren herbeigezogen! |
|
| |||
| |||
| Wt ist gut um in der Uni auf dem Pausenhof zu überleben. ![]() Mach MMA, das paßt wohl besser zu dir. |
|
| |||
| |||
| Über das verbreitete Schlechtreden von WT können die Bosse dort ohnehin nur lachen. Was da an Geld durch die Werbung und den Strukturvertrieb verdient wurde und noch verdient wird, lässt doch alle anderen Kampfsportarten amateurhaft wirken. |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich auch. Da versucht jemand ganz nett hier dem MMA Forum nen Bären aufzubinden. In Südafrika ist der größte deutsche Ingung auch vertreten und neben ihm in jeder größeren Stadt auch andere Linien. Südafrika ist zwar weiter weg, aber wer in der Welt des Kampfsports unterwegs ist, Tschuldigung der Kampfkunst, der ist wohl an der größten Welle nicht vorbeigesurft... |
|
| |||
| |||
| Das einzige, was bei mir einen gewissen Argwohn erregt hat, war die große Zahl an betriebenen Kampfsportarten, parallel zu einem Studium. |
|
| ||||
| ||||
| okay, zum Bashing ist das hier das falsche Unterforum. Closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |