|
| ||||
| ||||
| laut cagepotato.com hat Murilo "Ninja" Rua, der ältere Bruder des UFC leichtschwergewichts Titelträges Mauricio "Shogun" Rua, bei der kanadischen MMA Organisation W-1 unterschrieben. Damit ist "Ninja" der neueste Zugang für die Organisation, jedoch nicht der einzige Star der MMA Sports. Weitere bekannte Kämpfer der Organisation sind Leute wie Brett Rogers, John Alessio, Denis Kang Carlos Newton, Shonie Carter, Jason MacDonald und Antonio Carvalho. "Ninja" soll bei der Fightcard am 23. Oktober 2010 gegen Roy Boughton antretten. Die Fightcard sieht wie folgt aus: Brett "The Grim" Rogers (10-2) vs. Ruben "Warpath" Villareal (18-18-3) Murilo "Ninja" Rua (20-10-1) vs. Roy Boughton (4-1) Mychal Clark (7-10) vs. Roger "The Hulk" Hollett (10-3) Tristan Johnson (5-1) vs. Will "Leon" Romero (5-1) Matt MacGrath (8-4) vs. Ryan Machan (12-5) Nordine Taleb (2-1) vs. Chad Cox (5-1) Jason MacKay (9-3) vs. Juan Barrantes (7-5) Chris Johnson (3-2) vs. Jeremiah Hamilton (6-0) Ricky Goodall 6-2) vs. Sean "The Pimp" Pierson (9-4) Adam Pearson (1-1) vs. Jeremy Bernard (2-3) Pat "Thrilling" Schilling (1-0) vs. Tom "The Bomb" Waters (4-1) Mike imperato (0-0) vs. Jamie Saunders (1-2) Travis Axworthy (3-4) vs. Jeremy Josey (1-1) |
|
| ||||
| ||||
| namhafte kämpfer, aber wieso verlässt rogers strikeforce?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke alle Strikeforce Kämpfer haben die Freiheit zu Kämpfen wo sie möchten. Siehe Gegard Mousasi oder Nick Diaz. |
|
| ||||
| ||||
| Die selbe Antwort wie so oft auf die "wieso..."-Fragen: Vermutlich Geld ![]() Aber das weiß ich nicht, ich spekuliere nur ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Jup, StrikeForce macht keine Exklusiv-Verträge. Und Rogers braucht nach seinen 2 letzten Fights einen lockeren Aufbaugegner, da kommt Warpath gerade recht. |
|
| |||
| |||
| Freue mich für Murilo, hoffe aber dass er bald mit einer größeren Organisation unterzeichnet. |
|
| |||
| |||
| hoffe auch dass murilo bei strikeforce unterkommt. leider war ninja nie ein wirklicher athlet. schade eigentlich. bei so einem bruder=) |
|
| |||
| |||
| So sollte es auch sein! Geändert von Widi (30-09-2010 um 01:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...und ich werde live vor Ort sein!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |