|
| ||||
| ||||
| Weist Du wie viele 1000 Menschen hier täglich über die Seiten surfen? Das Board soll auch dazu dienen "Fremde" zu informieren! Wenn hier nichts über die Lügen in den Zeitungen steht, dann müssen sie ja davon ausgehen dass es stimmt. Ziemlich sicher surfen auch einige der Reporter oder der liebe Herr Seeger hier. Die sollen ruhig lesen was die Wahrheit ist und was die Community über sie denkt! Muss es unbedingt in 5 Threads verteilt stehen? Nein. Sind unqualifizierte Beiträge förderlich? Nicht unbedingt. Ich bin nur gegen das ewige Beschwichtigertum, ein allgemein gesellschaftliches Problem. Einer sagt: Beschwere Dich nicht, sag nichts, warte ab! ...und die Schäfchen sagen alle: Ja super O.K. machen wir. Es wird bestimmt alles besser! Grüsse aus Canada! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Hast volkommen recht. |
|
| ||||
| ||||
| ich find die idee gut,dass die threads mit den selben themen von nem moderator einfach zusammen gelegt werden...alles was jetzt die ufc in köln und die medien dazu betrifft.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |