|
| ||||
| ||||
| Hi, nach schlaflosen Nächten und Ausflügen in die Welt des Java Script und des verrückten HTML haben es meine hilfsbereite Freundin und ich geschafft und endlich eine Website geschaffen. Auf der Website sind ein paar pictures, videos und Informationen zu den neuen Trainingszeiten, falls jemand das Bedürfnis hat mich besuchen zu wollen. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, solange ich sie verstehe und sie über PN kommt !!! Viel spaß OrTeGa .o0O Geändert von Ortega (14-02-2006 um 22:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Coole Seite! gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Nabend! Auch von mir mal ein dickes Lob! Echt Klasse die Seite!!! Schön übersichtlich, weder zuviel noch zu wenig Info, genau richtig um neugierig auf mehr zu machen! Hut ab! See you on the Top.... D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| |||
| |||
| Schön! Nur des Voting find ich nicht so toll, zählst du denn als Ausübender Jiu Jitsu nicht zu den effektiven Kampfsportarten oder gehört das für dich zu Judo/Ju Jutsu? Und überhaupt du als eifriger KKB Besucher und Cross trainierender solltest doch wissen, dass solche einschränkenden Umfragen keine Aussagekraft ham und nur für Verwirrung sorgen ![]() |
|
| |||
| |||
| Gefällt mir auch sehr gut. Verbesserungsvorschläge für die nächsten Videos: bitte größer als ne Briefmarke ![]() Was ist das P.I.M.P.-Konzept?? |
|
|
| sauber ...well done herr ortega...die videos haben mir auch sehr gut gefallen gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation hast du toll hingekrigt (aber das Training jetzt nicht vernachlässigen). |
|
| ||||
| ||||
| hehhe wird er niemals machen ...... |
|
| ||||
| ||||
| MUUAAAHHH EY........ Echt coole Site...Dein Trailer gefällt mir vorallem... Submissions...Submissions...und nochmal Submissions...geil |
|
| ||||
| ||||
| Schöne, übersichtliche Seite! Kann ich mal fragen wie alt du bist? Man kann wahrscheinlich schon behaupten dass der Mata Leao deine Lieblingssubmission ist... gX, Chris |
|
| |||
| |||
| Schick schick. |
|
| ||||
| ||||
| Gut gemacht, Franco! Gefällt mir. ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Joa, Seite ist nett. Die Musik bei deinen Trailer ist stylish! -wie heist das Lied/der Musiker? Kannst du anfängertaugliche html Lektüre empfehlen? mfg Jetzt geh ich erstmla chillen und zocken!!!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|