Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-08-2009, 18:42
Benutzerbild von Linsen&Spätzle
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: affig durch die Gegend springen

Registrierungsdatum: 23.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
und einfach (ohne das Klatschen des Publikums) handeln... als immer erzählen wir toll man doch und vor allen Dingen was man doch alles für die MMA Szene macht

Ich hoffe ich war verständlich

danke das du dich so einsetzt
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-08-2009, 18:42
Benutzerbild von Krümel2
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Hexenjagd; KKB-Seelsorge und Krisenintervention

Registrierungsdatum: 23.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen

Wir brauchen eine Demonstration oder etwas ähnliches und einige Representanten des Sportes!
Ganz meiner Meinung! Bin sofort dabei!
Alt 21-08-2009, 18:46
Benutzerbild von Aaxx
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA, Matthew Harding bewundern

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

Gegen was wollt ihr denn ne Strafanzeige stellen?
Es ist doch nichts Strafwürdiges zu erkennen, man Kinder.... *Kopfschüttel* so geht das nicht!

Mo geben wir - die FFA und noch ein US Amerikanischer "Überraschungsgast" - ein Statement heraus! Aber nur wenn wir vorher gelesen haben was die sich nun alles vorgenommen haben / wünschen. Wenn die das bis dahin noch nicht gemacht haben warten wir noch die paar Tage

CU
Alt 21-08-2009, 18:48
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 23.11.2003
Standard

die läner bzw. bezirke können mma veranstaltungen zum ersten so stark regulieren das deren durchführung absolut unmöglich wird und zum anderen gibt es genug verordnungen zum schutze der allgemeinheit die sich für sowas ranziehen lassen. es ist nicht ganz leicht aber wenn sich einer mühe gibt und bei dem jeweiligen verwaltungsgericht noch die richtigen leute sitzen wäre es schon möglich mma veranstaltungen mit den momentan geltenden gesetzten, verordnungen zu verbieten.
so ist es nun mal.

nazis und linke, hooligans prügeln sich auch freiwillig. trotzdem hat die polizei bzw. der staat die pflicht sowohl die öffentlichkeit als auch die akteure zu schützen. es ist auch verboten sich freiwillig killen und auf essen zu lassen. dies ist alles nicht das selbe jedoch zeigt es, dass einwilligung in etwas vor gericht kein argument ist zur legitimation ist.
Alt 21-08-2009, 18:49
Benutzerbild von bajo
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai und Boxen, hier und da ma FMA

Registrierungsdatum: 31.08.2004
Standard

Ich habe geschrieben: Erst prüfen lassen.

Einen solchen Vorgang könnte man auch schon mal öffentlich machen, das zeigt der Gesellschaft schonmal, dass ein Politiker sich auf sehr dünniges und vielleicht sogar schon brüchiges Eis gewagt hat.
Alt 21-08-2009, 18:51
Benutzerbild von Aaxx
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA, Matthew Harding bewundern

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von sam* Beitrag anzeigen
die läner bzw. bezirke können mma veranstaltungen zum ersten so stark regulieren das deren durchführung absolut unmöglich wird und zum anderen gibt es genug verordnungen zum schutze der allgemeinheit die sich für sowas ranziehen lassen. es ist nicht ganz leicht aber wenn sich einer mühe gibt und bei dem jeweiligen verwaltungsgericht noch die richtigen leute sitzen wäre es schon möglich mma veranstaltungen mit den momentan geltenden gesetzten, verordnungen zu verbieten.
so ist es nun mal.
- nein, genauso ist es (derzeit) nicht!
- wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können sie derzeit nichts machen!

Zitat:
nazis und linke, hooligans prügeln sich auch freiwillig. trotzdem hat die polizei bzw. der staat die pflicht sowohl die öffentlichkeit als auch die akteure zu schützen. es ist auch verboten sich freiwillig killen und auf essen zu lassen. dies ist alles nicht das selbe jedoch zeigt es, dass einwilligung in etwas vor gericht kein argument ist zur legitimation ist.
wir treiben Sport Du Bildopfer und verprügeln uns nicht gegenseitig.... Armer Junge

CU
Alt 21-08-2009, 18:53
Benutzerbild von Krümel2

Standard

Zitat:
so ist es nun mal.
DAS will ich sehen! Nenne mir einen einzigen gültigen Paragraphen, wogegen MMA verstößt bzw. welcher Paragraph sich dafür missbrauchen ließe, um so ein schwachsinniges Verbot zu begründen!

In den anderen Punkten stimme ich dir absolut zu.

bajo: Dito!
Alt 21-08-2009, 18:59

Standard

Zitat:
-

wir treiben Sport Du Bildopfer und verprügeln uns nicht gegenseitig.... Armer Junge

CU
es bezog sich lediglich darauf, dass jemand als argument die freiwilligkeit der kämpfer nannte. ich habe nur beispiele genannt um zu verdeutlichen das die freiwlligkeit der beteiligten kein freifahrtsschein sein wird.
Alt 21-08-2009, 19:06
Kampfkunst: Boxen, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 25.01.2009
Standard

Zitat:
für die einen (extrem-)sport, für die anderen wilde schlägerei die auf dem boden weitergeht wobei auch blut fließt ...

ob man jetzt parkour macht oder MMA als extremsport ... beim MMA finde ich ist nicht diese verletzungsgefahr, beim parkour springen manche von hochhaus zu hochhaus wenn man sich da mal verschätzt ist sense.

wers nicht kennt kann ja mal schauen:

YouTube - parkour

verbieten

Alt 21-08-2009, 19:06

Standard

Zitat:
Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
DAS will ich sehen! Nenne mir einen einzigen gültigen Paragraphen, wogegen MMA verstößt bzw. welcher Paragraph sich dafür missbrauchen ließe, um so ein schwachsinniges Verbot zu begründen!

bajo: Dito!
wie gesagt wenn wir unsere hausaufgaben machen, dann können sie es nicht. richtig.

es gibt jedoch genug gesetzte und verordnungen die die allgemeinheit vor besonders abstoßenden gewaltdastellungen schützen soll. ich will hier nicht zuviel nenne wer weiß wer hier alles mit liest

das zeigen von bildern der nutztierhaltung durch tierschützer auf offener staße wurde verboten da es zu grausam und abstoßend ist obwohl es sich um eine sachliche dastellung handelte. sowas wird von cdu leuten u.a. mit artikel 1 gg. gerechtfertigt. es verstößt gegen unsere menschenwürde...soviel dazu.
Alt 21-08-2009, 19:10
Kampfkunst: The Best of Both Worlds/ 5150/ Wimp Junk

Registrierungsdatum: 17.05.2009
Standard

Zitat:
Der nächste Stepp!

Für alle die denken es ist Spaß....

„Wir benötigen dringend einen lückenlosen Informationsaustausch zum Schutz der Gesellschaft
Quelle: Neue OZ online - 20.08.2009, 21:53 Uhr

CU

Was für ein Heuchler!!! Ich weiss zwar, dass es nicht ganz zusammen passt, aber wenn mann so ahnungslos und iuninformiert gegen MMA wettert, sollte mann nicht mit Worten wie Informationsaustausch um sich schmeissen...
sagt mal habt ihr bald mal Wahltag im 27. Kanton oder wieso schiessen sich im Moment alle Politiker so auf mma ein ?
Alt 21-08-2009, 19:13

Standard

ich schätze mal genauso viel ahnung wie sie von mma haben hatten sie auch bei so manch anderen sachen die gelaufen sind. hierbei fällt es einem endlich mal auf wies da so zugeht in der politik....
Alt 21-08-2009, 19:13
Kampfkunst: Boxen, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 25.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Widi Beitrag anzeigen
sagt mal habt ihr bald mal Wahltag im 27. Kanton oder wieso schiessen sich im Moment alle Politiker so auf mma ein ?
jop, bundestagswahl am 27.9. glaube ich ...
Alt 21-08-2009, 19:18
Benutzerbild von Krümel2

Standard

Zitat:
wie gesagt wenn wir unsere hausaufgaben machen, dann können sie es nicht. richtig.

es gibt jedoch genug gesetzte und verordnungen die die allgemeinheit vor besonders abstoßenden gewaltdastellungen schützen soll. ich will hier nicht zuviel nenne wer weiß wer hier alles mit liest

das zeigen von bildern der nutztierhaltung durch tierschützer auf offener staße wurde verboten da es zu grausam und abstoßend ist obwohl es sich um eine sachliche dastellung handelte. sowas wird von cdu leuten u.a. mit artikel 1 gg. gerechtfertigt. es verstößt gegen unsere menschenwürde...soviel dazu.
Okay... Danke für das Beispiel!

Weiterhin frage ich mich, was sie gedenken mit ihren Staatsdienern zu tun, die diesen Sport betreiben und befürworten...

Aber viel wichtiger: Was können wir noch für unseren Sport tun?

Zitat:
Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
jop, bundestagswahl am 27.9. glaube ich ...
Sieh an, was für ein Zufall...

Geändert von Krümel2 (21-08-2009 um 19:20 Uhr).
Alt 21-08-2009, 19:30

Standard

staatsdiener die es mit dem dienen ernst meinen werden sicher schnell einen bogen darum machen sobald das ihrer karriere im wege steht. ansonsten gibts eben abmahnungen bzw. kündigungen...der übliche gang.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht