|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der, der immer die gleichen Rächtschraibfälar macht ![]() Go, Mario, you`ll win ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| its daniel |
|
| ||||
| ||||
| ach was... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Na toll, die angegebenen Links germantopteam.com und freefight.de sind Baustellen. Soviel zur medialen Präsenz. |
|
| |||
| |||
| Die Links lauten www.german-top-team.com und www.free-fight.de. Hat wenig mit der medialen Präsenz der Teams/Organisationen zu tun, sondern mehr mit den Schreibfehlern des Posters im Forum. Nicht immer gleich so rumzicken... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rumzicken? Ich bin doch kein Mädchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() hast auch recht... @peter www.freefight.de ist übrigens auch richtig @all wir wollen ein gemeinsamens Statement abgeben, dazu wollten wir uns alle am Sonntag treffen. Da es bei Mario nicht klappt werden wir (wenn) unsere Meinung/Aktionen dann mit und über Mail koordinieren. Geht dann aber erst ab Montag. Thema: HP aus Gründen die nichts mit diesem Thema - aber sehr wohl mit unserem Verband zu tun haben haben wir eine Baustelle. Im wörtlichen Sinn des Wortes - wir bauen im Hintergrund, an was auch immer, fleißig rum... CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| @frank der der immer die gleichen fehler macht, ist das jetzt mein indianer name oder was.... du arsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Idee! ![]() Grüsse
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also einer erzählt Scheiße ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja,Du hast Recht!! Gott sei Dank, hab ich echt nichts mit diesen Ding zu tun!! und Gott sei Dank wird mein Name zu 10000 Male NICHT erwähnt!! Also langsam finde ich echt lustig! Zitat: Mario said: "Fuck Franco !!! I don`t pay his flight!!!" Welcher Flight denn?? Ihr seid echt Wahnsinnig !! Ich habe ANGST !! |
|
| |||
| |||
| Hmm...da fällt mir ein Protokoll zu Gandhi aus einem Seminar ein...lasst mich mal kramen und nochmal lesen was da steht... Aha! Gandhi sah sich auf der Suche nach der Wahrheit. Dabei unterschied er zwischen zwei Wahrheitsbegriffen: dem der absoluten Wahrheit und dem der relativen Wahrheit. Laut Protokoll ist die absolute Wahrheit für Gandhi die Wahrheit in ihrer Vollständigkeit. Sie kann vom Menschen nicht im irdischen Dasein, sondern erst im Jenseits erkannt werden. Absolute Wahrheit werde deshalb von Gandhi auch als göttliche Wahrheit verstanden. Zitat Gandhis: „Da es für uns unmöglich ist, die absolute Wahrheit zu verwirklichen, solange wir in unserem sterblichen Körper wohnen, müssen wir uns mit aller Kraft an die Wahrheit halten, wie sie sich uns darstellt.“ Die Wahrheit wie sie sich uns darstellt, entspricht Gandhi zufolge der relativen Wahrheit. Die relative Wahrheit versteht er dabei als die individuelle Annäherung an die absolute Wahrheit. Aus dieser individuellen Annhärung an die absolute Wahrheit ergibt sich für Gandhi, dass es keine unterschiedlichen Wahrheiten, sondern nur verschiedene Zugänge zu der absoluten Wahrheit gibt. Folglich sind Mario Stapels und Ian Freemans Aussagen ihre je eigenen, ganz individuellen Annährungen an die absolute Wahrheit. Die Anerkennung der jeweils anderen relativen Wahrheit ist eine der Grundlagen für Gandhis Konzept vom gewaltlosen Widerstand... Ich hoffe weder der eine noch der andere möchte mich auf Grund dieses kleinen "Exkurses zur Wahrheit" zur absoluten Wahrheit hin und damit ins Nirvana befördern. ![]() Greetz |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|