| Umfrageergebnis anzeigen: Nackte Brüste bei den Ringgirls im MMA!? | |||
| find ich super, nur weg mit den unnötigen Fetzen... | | 109 | 42,41% |
| bikini (und ähnliches) find ich okay, aber nicht weniger | | 62 | 24,12% |
| also nackte Brüste find ich dann schon niveaulos | | 55 | 21,40% |
| körperbetonte Kleidung ist okay, aber sicher nicht weniger | | 31 | 12,06% |
| Teilnehmer: 257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Auf Ground and Pound hab ich zufällig die Fotos aus Magdeburg entdeckt vom XXL Cage Tournament gesehen und da liefen ja die Mädchen oben ohne run... würd mich interessieren was ihr von sowas haltet! Mir fällt auf, dass im Thaiboxen aber vorallem bei MMA Veranstaltungen die Frauen um einiges leichter bekleidet sind, als zum Beispiel beim Boxen! Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet!? Geändert von Nixon (22-10-2008 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Sonst kann man sich ja garnicht ne eigene Meinung bilden. Aber wie der Joe Rogan bei der UFC 89 schon gesagt hat: "That's what happens when people drink alcohol. They buuu..." Ist halt so ziemlich ne Maenner Veranstaltung. Oben ohne muss aber echt nicht sein nachtrag. Jetzt hab Ich die Bilder doch gesehen. Das haette man sich nun echt sparen koennen... Geändert von ivo c. (22-10-2008 um 21:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Fotos - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block und dann einfach das Event raussuchen, muss gleich ganz oben in der Mitte sein! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Den Peter F. bestimmt auch nicht wie ich ihn kenne der war da ja Referee wie ich sehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds bescheuert. Genauso bescheuert wie Free Fight Events bei den Angels zu veranstalten etc. MMA muss raus aus der Schmuddelecke und sich als professioneller Sport etablieren ohne Titten, Prolos, Bikern und Assis im Hintergrund. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab gar nix angekreuzt, wenns nach mir geht brauchts gar keine "ring-girls", ist eine frage der sichtweise ... naja. lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Unpassend.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| auf der einen seite verlangt man gesellschaftliche anerkennung und auf der seite nackte frauen und sowas...naja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Top, also ich würds nich stören, höchstens als Kämpfer wenn man sich dann nich konzentrieren kann ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| erinnert mich einiges an den thread "wie populär ist MMA in Deutschland" sorry ganz vergessen, hoffe ein mod, kann da die umfrage noch schnell ändern... Geändert von Nixon (22-10-2008 um 21:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie arm. Wofür überhaupt? Von mir aus kann auch der Currybuden-Besitzer von nebenan die Rundennummer rumtragen.
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| Nein, aber ich wette er macht das bessere Mittagessen ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| |||
| |||
| bikini okay.....ganz nackt etwas billig.........
__________________ Gott liebt mich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |