Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä.

Umfrageergebnis anzeigen: *****e Brüste bei den Ringgirls im MMA!?
find ich super, nur weg mit den unnötigen Fetzen... 109 42,41%
bikini (und ähnliches) find ich okay, aber nicht weniger 62 24,12%
also *****e Brüste find ich dann schon niveaulos 55 21,40%
körperbetonte Kleidung ist okay, aber sicher nicht weniger 31 12,06%
Teilnehmer: 257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-10-2008, 16:00
Benutzerbild von Krümel2
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: JJ

Registrierungsdatum: 23.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
Nakatomis "Argumente" sind etwas haarspalterisch, aber ich denke sie weiss das selber.
Auf jeden Fall erinnert sie mich ein bisschen an so ein kleines Kind mit dem niemand spielen will und das dabei wütentbrannt mit den Füßen stampft.
Trag doch bitte mal was sinnvolles zu dem Thema bei, deinen Sarkasmus finden denke ich mal die wenigsten lustig hier.
Nur, weil sie Ansichten vertritt, die nicht in dein Weltbild passen? Ganz schön anmaßend, findest du nicht?

Zitat:
Zitat von websensei Beitrag anzeigen
Im Grunde können wir den Thread jetzt schon schließen.
Darum möchte ich auch bitten!
Werbung
Alt 27-10-2008, 17:53
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

meine abschliessende meinung ist, dass ich mir nicht erklären kann, was ihr an diesen brüsten zu klein findet

sie hält halt die arme hoch, da wirken die kleiner

ausserdem könnte man auch werbesprüche auf die brüste schreiben, also nichts verschwendet
Google Bookmark this Post!
Alt 27-10-2008, 17:56
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich find die haben die richtige Größe
Alt 27-10-2008, 19:59
Benutzerbild von websensei
Kampfkunst: KiBuTo

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
Ich find die haben die richtige Größe
Im Grunde ja, aber von nem Nummerngirl erwartet man halt ein bisschen mehr. Stell mal vor, Ferrari würde nächstes Jahr Autos mit 200 PS bei der Formel 1 starten lassen! Natürlich sind 200 PS auch total geil, aber von nem Formel 1 Ferrari erwartet man halt mehr.
Alt 28-10-2008, 01:32
Benutzerbild von HDT.
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Escrima

Registrierungsdatum: 16.05.2008
Standard

...

Geändert von HDT. (28-10-2008 um 07:16 Uhr). Grund: überflüssig.
Alt 28-10-2008, 12:30
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von HDT. Beitrag anzeigen
...
Na also so geil warne die ****** jetzt auch wieder nicht, dass du Sprachlos sein musst
Alt 28-10-2008, 13:18
Benutzerbild von Dudeplanet
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
Ist doch auch sonst ne attraktive Dame und ausserdem haengen die spaeter nicht, wenn sie mal erwachsen ist!
Alt 28-10-2008, 15:01
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: jkd/mma

Registrierungsdatum: 03.02.2006
Standard

@HDT. schade das du umsonst im Museum warst. Das Bild ist sehr schön aber du hast es mit dieser Brustgeschichte verglichen, jetzt ist es sinnlos an diesem Genius festzuhalten.
Alt 28-10-2008, 18:19
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von websensei Beitrag anzeigen
Im Grunde ja, aber von nem Nummerngirl erwartet man halt ein bisschen mehr. Stell mal vor, Ferrari würde nächstes Jahr Autos mit 200 PS bei der Formel 1 starten lassen! Natürlich sind 200 PS auch total geil, aber von nem Formel 1 Ferrari erwartet man halt mehr.
wieso mehr?

ich glaube ihr unterscätzt die dinger
Alt 28-10-2008, 20:18
Benutzerbild von HDT.

Standard

Zitat:
Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
Na also so geil warne die ****** jetzt auch wieder nicht, dass du Sprachlos sein musst
Ach, an denen ist doch gar nichts auszusetzen.
Zitat:
Zitat von Baki the grappler Beitrag anzeigen
@HDT. schade das du umsonst im Museum warst.
Ganz und gar nicht, der Besuch hat sich gelohnt. Ich stehe vor Manets Nana, hinzu tritt ein schwules Pärchen, das zu mustern ich bereits zuvor Gelegenheit hatte. Der eine ein leicht untersetzter mittelalter Mann mit Intellektuellenbrille und einer Miene der Zufriedenheit, wie sie Geld verleiht, der andere ein hochgewachsener Jüngling mit breiten Schultern und schmalen Hüften. Beide mit großer Sorgfalt kultiviert nachlässig, “rugged” zurechtgemacht, Sechstagebart, schlichte, rauhe Wollpullover, neue und sehr saubere Pseudo-Arbeitshosen.
Adonis, sich dem Bilde nähernd, mit sehr, sehr schwuler Stimme: Die hat ja voll den fetten Aaarsch...
Sein Mentor: Ja, früher mochten die Leute so etwas. (Fängt an das Bild zu erklären).
War ein super Tag. Zumal ich eine sehr nette Begleiterin hatte.
Zitat:
Das Bild ist sehr schön aber du hast es mit dieser Brustgeschichte verglichen
Dem Reinen ist alles rein.

(Mein erster kurzer Kommentar hatte eigentlich allgemeiner Natur sein sollen. Dafür bin ich aber sehr ungeschickt vorgegangen. Falls ich dir auf die Füsse getreten sein sollte, tut mir das leid. Der Einzug Karls V fiel mir spontan ein, als ich deinen Beitrag las. Vielleicht sollte ich mit dem Zitieren etwas vorsichtiger sein.)

Aus meiner Sicht ist das ein kunstvoll gemalter Schinken, der seinerzeit den Voyeurismus eines Teils der besseren Gesellschaft bediente, und die Mädchen darin erfüllen auch die gleiche Funktion wie Pin Up Girls jüngeren Datums (nicht, daß ich das schlimm fände). Genau deshalb habe ich ja den Makart verlinkt und nicht die Venus von Milo oder Manets Olympia. Aber was Jupiter erlaubt ist, das ist dem Rindvieh natürlich nicht erlaubt.

Aber Doppelmoral hin oder her, das bißchen *****e Haut ist in Deutschland doch nur ein unwesentliches Detail. Hier z.B.: Kunstvolle Körper: Das Bodypainting-Festival in Ingelheim, auf Spiegel Online. Und die Love Parade hatte meines Wissens auch keine schwer geschäftsschädigenden Imageprobleme. Nicht, daß ich ein großer Fan der Institution Ringgirl wäre.
Die Abonnenten der ZEIT und der FAZ, die Leute, die Eingaben bei den Kontrollgremien des Rundfunks machen, verabscheuen MMA doch so oder so – wegen der viehischen Rohheit. (Nicht meine eigene Meinung, das ist klar, denke ich.)

Geändert von HDT. (28-10-2008 um 21:49 Uhr).
Alt 28-10-2008, 22:00
Kampfkunst: jkd/mma

Registrierungsdatum: 03.02.2006
Standard

@HDT: Ich habe ja auch nichts gegen *****e Haut. Bei meinem letzten Besuch in Florenz und Umgebung war es Hochsommer und wenn Mann oder Frau leicht bekleidet war, so durfte man nicht in die Kirchen. Das verstehe ich auch nicht, schuf Gott uns doch *****. Malte Michelangelo doch nach dem Vorbild des Alten Testaments in der Sixt. Kapelle soviel *****e Haut das dem Papst schlecht wurde.
Mein Ansatz ist jener der Würde. Die meisten im Kampfsport, setzen sich doch mit dem ganzen Bushido und Chines. kram auseinander, sind begeistert von Samurais ihrem ehrenwerten Kodex usw..Ich brauche ja hier nicht alles auf zu zählen, wo, wenn nicht hier wissen fast alle was ich meine.
Und selbst wenn jemand sich gar nicht für Tradition interressiert, ist es OK!
Aber wir alle, die die Kampfsport betreiben haben eine Verantwortung gegenüber diesem. Und wir sollten mit Vorsicht jede Entwicklung verfolgen und kritisieren. Auch wenn wir in Deutschland leben sind wir teil einer Kampfsport Generation im Weltweiten Sinne. Wir MMA Leute sollten aufpassen nicht alles über Bord zu werfen. *****e Brüste bei Ringgirls entsprechen genau dem Gegenteil aller Facetten ja aller gründe weshalb ich damals eine Kampfsportler sein wollte und eben kein gröllender FussballFan.
P.S. Was meinst mit sehr, sehr Schwuler Stimme? Ich wusste gar nicht das Töne sexuelle Vorlieben haben???
Alt 28-10-2008, 23:23
Benutzerbild von HDT.

Standard

Zitat:
Mein Ansatz ist jener der Würde.
Johlendes und pfeifendes Publikum finde ich auch nicht so toll – egal wie viel oder wenig Stoff die Mädels tragen. Meinetwegen bräuchte es keine Ringgirls zu geben.
Zitat:
P.S. Was meinst mit sehr, sehr Schwuler Stimme? Ich wusste gar nicht das Töne sexuelle Vorlieben haben???
Sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt, aber meine Schuld: Eine bewußt affektierte Art zu sprechen, wie ich sie von manchen Schwulen kenne. (Sein Freund z.B. sprach nicht so. Und meinetwegen können die zwei machen was sie wollen, ich fand nur die Szene so saukomisch, daß ich mir nicht verkneifen konnte, sie, da ich mich daran erinnerte, zu schildern. O.K., war überflüssig. Die Szene wäre natürlich ähnlich komisch gewesen, wenn da ein heterosexueller schöngeistig gesinnter Sugardaddy seine Valley Girl Freundin zwecks kultureller Fortbildung ins Museum geschleppt hätte. War aber nicht so.)

Geändert von HDT. (28-10-2008 um 23:47 Uhr).
Alt 28-10-2008, 23:29
Kampfkunst: da da daam can't touch me

Registrierungsdatum: 01.09.2008
Standard

Zitat:
hast du noch nie ne tunte reden hören?
Alt 29-10-2008, 00:00
Benutzerbild von replica
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: nasi goreng (messer u. gabel kampf!)

Registrierungsdatum: 06.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von can't touch me Beitrag anzeigen
hast du noch nie ne tunte reden hören?
ich hab mich gerade fremd-gschähmt

lg
Alt 29-10-2008, 11:37
Kampfkunst: SV-Schuachplattln

Registrierungsdatum: 22.08.2005
Standard

Zitat:
Bei meinem letzten Besuch in Florenz und Umgebung war es Hochsommer und wenn Mann oder Frau leicht bekleidet war, so durfte man nicht in die Kirchen. Das verstehe ich auch nicht, schuf Gott uns doch *****. Malte Michelangelo doch nach dem Vorbild des Alten Testaments in der Sixt. Kapelle soviel *****e Haut das dem Papst schlecht wurde.
genau so ist es! es geht hier um eine gewisse art von Würde und Niveau...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht