| Umfrageergebnis anzeigen: Nackte Brüste bei den Ringgirls im MMA!? | |||
| find ich super, nur weg mit den unnötigen Fetzen... | | 109 | 42,41% |
| bikini (und ähnliches) find ich okay, aber nicht weniger | | 62 | 24,12% |
| also nackte Brüste find ich dann schon niveaulos | | 55 | 21,40% |
| körperbetonte Kleidung ist okay, aber sicher nicht weniger | | 31 | 12,06% |
| Teilnehmer: 257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, daß nicht die öffentliche Nacktheit würdelos ist, sondern, daß eine bestimmte Art der Betrachtung der Mädchen, als Objekte, und sich daraus ergebende Reaktionen, eine Behandlung wie Vieh, herabwürdigenden Charakter haben können. Aber das sieht wohl nicht jeder so. Was das Image betrifft, scheinen mir Schläge zum Gesicht im Bodenkampf z.B. ein größeres Problem zu sein. Aber egal, ich bin ein Außenstehender. Geändert von HDT. (29-10-2008 um 13:30 Uhr). Grund: Kürzung |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| bis dato doch über 41 % die FÜR nackte tatsachen stimmen, ein graul ! nicht das hier wer denkt ich hab mich ner kastration unterzogen, aber ich finde frauen als nummerngirls (ob nackt oder einfach nur in nutten-zivil) gehören NICHT in nen boxring, ausser sie fighten selbst. denn eben WEIL es zu sehr (wahrlich positiv) ablenkt, sollte daß vermieden werden.
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich sprach ich von MEINER Würde und nicht die der Mädchen!!!!!! Und hingegen zu HDT. Meinung, stell ich die Nacktheitsdebatte um die Scanner an Flugghäfen. ( nur als Bsp. einer Gedankenfolge) Komisch das der Rest aus Deutschland Nacktheit in der Öffentlichkeit als Entwürdigent betrachtet!!! Meiner Meinung nach, ist es eben auch nicht Würdelos Nackt zu sein. So, ich will aber das auch meine Familie und Freunde sich die Kämpfe anschauen. Die meisten Menschen da draussen, sehen es nunmal so wie bei den Scannern. Oder bei den Kirchen in Florenz. Und an dieser Stelle beginnt nunmal unsere Verantwortung. Die Würde ist nämlich ein Teil unserer Moral. Moral verlangt Verantwortung. Im alten Griechenland waren alle Sportler Nackt ( Gymnasium=Nackt) aber es verlief unter Moralischen Ansatz, sehr differenziert im Gegensatz zu heute. Leider Gottes ist der einzige Grund warum es geschieht jener den HDT. schilderte: die Frauen sollen Objekte sein. Jeder Einsatz eines Nummerngirls entspricht einer Herabwürdigung des weiblichen Geschlechts und eines triumphalen dummen Männlichen Rituals. Warum geben nicht Soziologie Studentinen mit dicken Brillen, weisser Haut, 1.50m Körpergr., bei 85kg. den Preis weiter???? Wenn die Mädchen der anderen Definition doch KEINE Objekte angeblich sind. Das ist das Problem mit der Würde es ist ein schwere Philosophischer Begriff!! der ständig im Alltag benutzt wird, jedoch völlig sinnlos. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Zum Beispiel mein Vorschlag Standards für Nummerngirls festzulegen, ist bisher auch nur auf taube Ohren bzw. im Falle des Forums taube Finger gestoßen ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| 90-60-90 ?? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde vorschlagen du machst deine "Witzchen" im Off-Topicbereich, vielleicht lacht ja da jemand drüber. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| 90-60-90 reicht nicht ... die Damen sollten auch eine Ahnung vom Showbusiness haben und ein entsprechendes Auftreten und Ausstrahlung ![]() Wie gesagt nicht die Mitzi aus der Kneipe nebenan, die lässt man lieber gleich weg ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| OT-Threads schau ich mir aber i.d.R. nicht an, um mir sowas zu ersparen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| 1. Nummern-Girls dürfen nicht schlechter aussehen, als Rachelle Leah. 2. Nummern-Girls müssen mindestens die Figur von Rachelle Leah haben 3. Nummern-Girls dürfen im Ring nicht weniger anhaben als Rachelle Leah 4. Nummern-Girls dürfen sich nur im Playboy richtig nackig machen 5. Nummern-Girls müssen mindestens ein Auftreten und eine Ausstrahlung wie Rachelle Leah haben 6. Nummern-Girls müssen Ahnung vom Showbusiness haben Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen? Bitte per PN, da dieser Thread wahrscheinlich bald geschlossen wird. Alter Schwede, jetzt haben wir schon 6 Punkte . Jetzt können wir so langsam hingehen und die Mädels im Video nach sachlichen Kriterien bewerten.1. Nummern-Girls dürfen nicht schlechter aussehen, als Rachelle Leah. Die Mädels im Video sind nicht häßlich, aber kommen auch nicht im Entferntesten an Rachelle Leah dran somit (-) 2. Nummern-Girls müssen mindestens die Figur von Rachelle Leah haben Die Mädels sind zwar schlank bzw. dünn, aber naja (-) 3. Nummern-Girls dürfen im Ring nicht weniger anhaben als Rachelle Leah Die Mädels sind oben ohne, also (-) 4. Nummern-Girls dürfen sich nur im Playboy richtig nackig machen Selbst "Hardcore-Feministinnen" aus diesem Forum sehen keine Chance für die 2 Mädels jemals in den Playboy zu kommen. (-)5. Nummern-Girls müssen mindestens ein Auftreten und eine Ausstrahlung wie Rachelle Leah haben Ich denke mir mal, aufgrund der vorherigen Punkte erübrigt sich die Prüfung dieses Punktes. 6. Nummern-Girls müssen Ahnung vom Showbusiness haben Die 2 Mädels haben sicherlich Ahnung von Sonnenbanken, Haarextensions und manikürten Fingernägeln, aber mehr auch nicht. (-) 6 von 6 möglichen (-) zeigt, dass die Veranstalter sich keine wirklichen Gedanken zum Thema Ringgirls gemacht haben und einfach nur mit nackter Haut von dieser Tatsache ablenken wollten. Der Thread kann geschlossen werden!!!! Für alle gerne weiterhin über die Standards von Nummern-Girls diskutieren wollen, habe ich hier im Forum folgende Interessengemeinschaft erstellt: Gremium zur Überwachung der Nummern-Girl-Standards
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Geändert von websensei (30-10-2008 um 11:04 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |