| Umfrageergebnis anzeigen: Nackte Brüste bei den Ringgirls im MMA!? | |||
| find ich super, nur weg mit den unnötigen Fetzen... | | 109 | 42,41% |
| bikini (und ähnliches) find ich okay, aber nicht weniger | | 62 | 24,12% |
| also nackte Brüste find ich dann schon niveaulos | | 55 | 21,40% |
| körperbetonte Kleidung ist okay, aber sicher nicht weniger | | 31 | 12,06% |
| Teilnehmer: 257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ist dir jetzt alles klar!!! |
|
| ||||
| ||||
| ka. es nimmt den letzten hauch von seriösität wenn man nachm motto "sex sells" geht. |
|
| ||||
| ||||
| ich schlussfolgere aus den 3 ausrufezeichen mal, dass das keine frage war. kurz: die mehrheit der anwesenden im publikum wills sehen, darum kriegt sie es auch zu sehen. so wie es keine einzige messe oder fachzeitschrift mit überwiegend männlicher leser-/besucherschaft gibt, wo sich nicht dutzende halbnackte weiber rein verirren. den wohlerzogenen bleibt da wohl nur augen zuhalten übrig.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| 7. Schweinefutter 8. Rattenfallen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| kommt ganz auf die tittenan, finde ich. hatte mal nen ring girl mit krasser cellulite, dass war irgendwie scheiße...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Wusste nicht das es dafür Werbung gibt ![]() aber bei Schweinefutter und Rattenfallen auch nicht..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() €dit Obwohl.. @Grabstein: ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (22-10-2008 um 22:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| absolut unnötig |
|
| ||||
| ||||
| Also hübsche Ringgirls will ich schon haben ! ![]() Aber das geht etwas zuweit und wirkt dadurch eher billig
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
|
__________________ Gott liebt mich |
|
| |||
| |||
| Industrieschweißgeräte?? |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach steht und fällt der Sport durch zwischenmenschlichen Respekt. Wenn man meint, (halb)nackte Frauen durch den Käfig hüpfen zu lassen, hat man echt was nicht verstanden. Bikini wär ja noch einigermaßen ok... zwar nicht korrekt, aber durch den Vergleich mit renommierten Sportarten wie Boxen noch zu verkraften. Geändert von Asspirin (22-10-2008 um 23:16 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |