|
| ||||
| ||||
| Hab mal ne Frage was das Betrifft! Sieht das so beschissen aus wenn man das draussen hat? Warum haben das so viele noch? Ich meine gerade bei den MMA währs doch sicherlich von Vorteil wenns draussen währ! So ne OP ist ja auch nicht gerade angenehm wenns mal gebrochen ist! Quinton konnte ja deshalb ewig nicht richtig Trainieren nach dem Kampf gegen Wanderlei Silva!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| das kann man rausnehmen ?
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
: : |
|
| |||
| |||
| Ich würd mal Morgan Freeman fragen, bei wem der das hat machen lassen. Sieht bei ihm ganz gut aus. |
|
| ||||
| ||||
| Also da musst du ja schon ein verdammter Freak sein, wenn du das Teil absichtlich rausnehmen willst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Ihr Euch die Ohren abnehmen lasst, rutscht Ihr bestimmt leichter aus der Triangel raus. Auch wäre ein Angleichen vom Trapezius direkt an den Unterkiefer vorteilhaft. -Die Ohren gelten ja bereits bei manchen schon als Haltegriff. Schöne Grüsse! Und immer an den Selbstbräuner denken!!!
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=andyconda] -Die Ohren gelten ja bereits bei manchen schon als Haltegriff. leute, die ohren haben, an denen man sich festhalten kann, sind aber dünn gesäät. ( die leute, nicht die ohren ) aber doofe ohren haben ja auch den extrem coolen insider-touch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=countcount] Zitat:
![]()
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie kommst du auf so eine Idee? Persönlich habe ich davon noch nie gehört. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein eigenes muss sowieso ende des Monats Operiert werden, hab n Knie vor paar Jahren draufgekriegt und jetzt ist der Knochen innen schief zusammengewachsen ( von aussen sieht die Nase super aus aber von innen ist sie n Schrotthaufen )Ein Bekannter von mir hat gemeint das es beim Boxen normal währ sich das Nasenbein rausoperieren zu lassen!?!?!? Ich meine das Nasenbein ist für fighter ja schon ein Risikofaktor, wenns getroffen wird schmerzt es und wenns gebrochen ist dann ist ne korrektur OP meistens angesagt! Also man kann ja ne Menge einstecken, aber so ein Hammer direkt aufs Nasenbein, das ist schon hart Hat jemand ein Bild von jemandem mit rausoperiertem Nosebone ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| son'e flache Nase ist schon was schickes. Da stehen die Fraun besonders drauf. Mein Boxing coach hat ein flache Nase, das wurde aber nicht OP technisch gemacht sonder durch 120 kampfe. Raus OP'n ist doch volliger schwachsinn. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaub es gibt einen Unterschied zwischen Nasenbein komplett rausnehmen (hab ich noch nie von gehört) und dem entfernen des nasenbeines Bzw Teilen selbigens mit folgendem einsetzen so einer Art Implantats aus sowas wie Kunststoff oder so ähnlich das hab ich schon mal gehört das war bei jemanden der sich die nase zu oft gebrochen hatte und bei dem man davon ausgehen musste das ihm das in den nächten jahren noch öfters passiert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |