|
| ||||
| ||||
| Die dritte Veranstaltung der UFC auf dem US Sender Fox, ist nun für den 05. Mai 2012 in New Jersey angesetzt worden und beginnt bereits mit einer sehr spannenden Kampfansetzung an. So werden die beiden Leichtgewichtler Nate Diaz (15-7 MMA, 9-5 UFC) und Jim Miller (21-3 MMA, 12-2 UFC) in den Hauptkämpfen des Abends aufeinander treffen. ARTIKEL Dieser Kampf dürfte den nächsten Titelherausforderer (Diaz) bzw den Jim Miller wieder als einen relevanten Titelherausforderer festlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Wird bestimmt ein toller Kampf. Hoffe und tippe auf Diaz!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Diaz!
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Miller hat im Stand-up gegen Guillard nicht wirklich gut ausgesehen und erst am Boden eine Chance gehabt. Ich denke nicht, dass er auf die Art gegen Diaz etwas ausrichten kann. Daher ist mein Tip Diaz!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Guter Kampf! Ich hoffe Miller machts. Soll der Gewinner den nächsten Titelkampf bekommen? |
|
| ||||
| ||||
| Yes! Sauber! Frage bleibt jetzt nur noch, wer gegen den Pettis/Lauzon Gewinner antritt WAR DIAZ! EDIT: Stand bei dem Tweet ebenfalls dabei: John Dodson und Darren Uyenoyama machen beide ihr Flyweight Debut gegeneinnadner bei UFC on FOX 3
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (25-01-2012 um 13:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kampf den Ich noch gerne sehen würde ist Gray Maynard gegen Clay Guida. Pettis vs. Lauzon Gewinner könnte wahrlich zuerst gegen den Gewinner Diaz vs. Miller antretten. Guter Punkt @MakroN |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich jedenfalls alles reizen, ich liebe das UFC LW!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |