|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, habe nur eine kurze Frage: Sind bei der UFC auch "Neck Breaker" erlaubt?
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das? Was meinst du damit? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt Neck Cranks?
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| jemand absichtlich auf den kopf zu slammen ist verboten (ala Lister vs Horn) wenn das die frage beantwortet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... "tombstone pile driver" ala undertaker. wann waren das zeiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dazu fällt mir grad ein, ist eigentlich schon einmal jemand bei der UFC oder mix martial arts ums leben gekommen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Suchfunktion nutzen: Douglas Dedge...Ukraine... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ...Douglas Dedge,karateka bei einem free fight in russland. takedown, Dedge -völlig ohne groundgame- wurd gemountet und ausgenockt. Steht nach kampfende auf und bricht kurze zeit später wieder zusammen... es gibt auch viedeos davon, ich bin aber kein freund solcher bilder und werde hierzu auch keinen link posten, off topic sind wir sowieso... |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte damit folgendes: Hand als Hebel hinten am Genick ansetzten, dann Hals von hinten nach oben ziehen und die Stirn gleichzeitig nach vorne unten drücken mit der anderen Hand oder mit dem Gewicht der eigenen Schulter.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| hört sich an wie mata leon? |
|
| ||||
| ||||
| Um den Löwen zu töten kommt der Unterarm doch an den Hals und die andere Hand drückt von hinten den Kopf gegen den Arm. So wie Rainer das beschreibt klingt das für mich wie ein Mata Leao falschrum ![]() Geändert von *Axl* (06-10-2005 um 23:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja, wollt halt nur mal versuchen "Klug zu scheissern".. Na denn..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt's davon ein Bild ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt imho beide Schreibweisen, Mata Leon halt als englische Transliteration. z.B. hier: http://www.abhaya.ca/video/mataleon.wmv
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |