|
| ||||
| ||||
| Im Rahmen seines Deutschlandbesuches hat Kazeka Muniz 5 neue Blaugurte ernannt, sowie weitere Streifen verteilt. Im Namen von allen Mitgliedern der Gracie Barra Familie: Herzlichen Glückwunsch !!! Wir sind stolz auf euch ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich verstehe nicht, warum immer so ein Faß aufgemacht wird, wenn jemand ne Blaugurt-Prüfung im BJJ bestanden hat.
__________________ Geändert von Tornado (15-12-2004 um 23:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| You should start training BJJ. Than you know the difference. Kazeka Muniz |
|
| |||
| |||
| @ Tornado Kleiner Tipp. Es gibt keine Prüfungen im BJJ. Natürlich auch meine Glückwünsche an die frisch gebackenen Blaugurte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch herzlichen glückwunsch!!!! auf einen bluebelt im bjj kann man schon stolz sein. weiter so!!! ciao, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| GongFu: the difference between what ? Luta Livre and Brazilian Jiu Jitsu ? ![]() Mea Guarda: Ach herje...dann eben verliehen, nach vorheriger Beurteilung der Leistung bzw. des Könnens.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich dachte bis jetzt schon das es im BJJ Prüfungen gibt..??? Was stimmt denn jetzt..?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und ich meine mich auch erinnern zu können das jkdberlin ne Prüfung für seinen blauen(?) Gürtel gemacht hat (Alliance BJJ), auch irgendwo hier nachzulesen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Uups, da möchte ich an dieser Stelle auch allen frischgebackenen ELLO Lila-, Blau, Orange und Gelbgurten im Luta Livre in Deutschland gratulieren. Das sind ca. 20 aus den letzten Wochen. Super! Ihr habt mich durch Eure Leistungen echt überzeugt und verdient die verliehenen Gurte! Im Luta Livre werden die Gurte seid Generationen verliehen. In der ELLO behalten wir die Tradition gegenüber unseren Mitgliedern bei! (keine Prüfungsgebühren) Im Übrigen finde ich, sollte egal ob im Luta Livre, BJJ, Ju-Jutsu, Judo oder wasauchimmerdo, die erbrachte Leistung der Sportler gelobt und hervorgehoben werden. - Das motiviert ungemein, und das Forum ist auch der richtige Platz dafür! Glückwunsch auch von meiner Seite an alle, die einen neuen Gürtelgrad erhalten haben! Macht weiter, bringt den Sport nach vorne und bewegt Euch auf den Matten unserer Erde! Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es Autogrammkarten von den neu ernannten Blaugurten? |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Glückwunsch auch an alle, egal ob BJJ oder LL, für ihre Gürtel! Da habe ich dann gleich mal eine Frage.. BJJ: weiss blau lila braun schwarz (rot) (manche mit, andere ohne Streifen) wie sieht das im LL aus? Gelb und Orange erinnern an das Judosystem, ist das dem LL-Gürtelsystem ähnlich? Oder wie geht das im LL? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Herr O, sehr erfreut! Selbstverständlich ist es im Interesse unserer Sportler, dass unsere Stelle für Öffentlichkeitsarbeit auch Autogrammkarten mit Foto zur Verfügung stellt. Anfragen bitte an info@luta-livre.de Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele sind denn mindestens zu bestellen? Und was kosten die? Macht Ihr auch Autogrammstunden? |
|
| |||
| |||
| Ich möchte ein nackt foto von euren FÜßEN!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|