|
| ||||
| ||||
| Servus, ich möchte nur mal checken ob schon wieder genug Interesse an einer Sammelbestellung bei www.brazilcombat.com besteht. Letztes mal ist es ziemlich gut gelaufen, hat ordentlich Rabatt gegeben. Weiterhin gibt's ne ganze Menge neues cooles Zeug. Sehr zu empfehlen ist auch die Eigenmarke, besonders die Fightshorts und Rashguards sind zu erste Sahne. Aber auch die Gis sind nicht zu verachten. Wie letztes Mal gehen alle Bestellwünsche an mich: brazilcombat@florian-werner.de Bis über 900 US$ gibt's 20% Rabatt. Das ist doch mal ein Ziel. Zur Bestellung bitte gleich die Lieferadresse und ob ein Beteiligung am Sammelpaket oder Direktversand gewünscht ist. Ich gebe dann das Zeichen zur Überweisung und werde nach Eingang der Gelder die Bestellung losjagen. Diesmal zahle ich auch mit KK, dürfte einiges schneller gehen. Die Bestellungen im Einzelnen /Edit Alle Bestellungen sind auf Seite 11 zusammengefasst, bitte dort kontrollieren. Geändert von Dudeplanet (16-09-2005 um 23:15 Uhr). Grund: Bestellungsupdate |
|
| |||
| |||
| Ich würd mit bestellen wenn du in FFM wohnst und ich das Zeug dann bei dir abholen könnte und du mir vorher zeigst wo du wohnst, damit ich mir sicher bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin auf alle Fälle dabei... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wann wird die Aktion denn gestartet? Ich bin nämlich die 3. & 4. Sept. Woche in den USA. Ich wollte mich da eigentlich selbst eindecken, aber falls ich nix finde würde ich dann nochmal auf die Sammelbestellung zurückgreifen. Gruss Axl |
|
| ||||
| ||||
| <meld> ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
| ya, ok ich bin auch dabei |
|
| ||||
| ||||
| bin auch wieder dabei! gruß, Ronin |
|
| |||
| |||
| bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() es gibt auch was für ladies ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätte vorher noch eine Frage! Wie sieht das mit den Größen aus? Besonders die der Rash-Gards! Ansonsten hätte ich auch Interesse! MfG Schnüffler
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch wieder dabei . Muß aber eben noch die Strumpfhose übers Gesicht ziehen und zur Bank Geld holen ![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
![]() warum bestellen wir nicht bei http://www.brazilianfightwear.com/????? die haben das Angebot super erweitert!!! und berechnen weniger porto>>> ergo minimal höherer Preis viellllllllll bessere auswahl. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich dachte, Du hättest deinen Favoriten schon gefunden, denke nicht, dass es den bei Brazilianfightwear gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okay dann nicht !!!! ich wußte ja nicht, dass du unbedingt meinen Einkaufstipp erstehen willst......aber der andere shop hat andere ladies Gis für dich. auch recht schick! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |