|
| ||||
| ||||
| das soll bitte keine werbung sein... vor kurzem habe ich herausgefunden, dass es im www.firstfitnessclub.at brazilian jiu jitsu gibt.. tatsächlich ist es freefight... mit schwerpunkt bjj... gestern als ich zufällig dort in der sauna war, war eine kampfveranstaltung... freefight, boxen und muay thai... es war einmal ein fitnesscenter mit fitnessboxen.. aba langsam entwickelt es sich zu einem richtigen kampfsportcenter.. der bjj und freefight trainer ist lincoln und er ist aus brasilien.. ein echt guter trainer wie mir gesgt wurde... wollte nur nochmals an die wiener schreiben, die nicht im stadtinneren wohnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Trainieren nicht die ganzen ASIA Wien leute dort auch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In der SAUNA????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So kommt man aber prima ins schwitzen und sein warm up wird deutlich verkürzt! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| das in der sauna war dann aber glaube ich nur grappling training... ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| lol... nein.. also jez weiss ich alles.. der trainer ist lincoln "bad boy" rodriguez... am montag schau ichs mir an... bin aba daweil voll vegeistert... is ein ganz schönes gym... na ich musste ins dampfbad und sauna, weil ich krank bin ... wollte es nur anbringen, weil das einzige freefight gym bisher in der sturzgasse war...(ps: kann ich nur empfehlen - leida weit weg von mir) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Ich glaube du hast dich da vertan, das war kein freefight training - das läuft da immer so wenn einem die Seife runter fällt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt müsste wer den "gaywrestling" link posten ...
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| naja...wenigstens ein forum, in dem die threads nach so viel scheisse nicht geschlossen werden... weil da kenn ich eins __________________________________________________ _______________ |
|
| ||||
| ||||
| Naja, nicht geschlossen...aber bald ins Off-Topic verschoben. Der Trainer Lincoln "BadBoy" sollte doch am Sonntag in Dresden kämpfen, hatte sich aber am Freitag beim Abschlusstraining verletzt und musste daher absagen...also gute Besserung von hier aus! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hoffe, dass er am monatg trotzdem das training machen kann... |
|
| ||||
| ||||
| unknownsoldier: hast du eine ahnung ob man auch mitglied in dem fitnesscenter sein muss um mittrainieren zu können? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dort trainiert unter anderem auch das asia wien und ein boxclub... und halt seit neuesten der freefight/bjj club.. ich hab damals gefragt, und die hat mir gesagt, dass man mitglied sein muss... ich weiss, dass es recht teuer is... ich war ja früher schon mal dort ... is halt ein super center dort..gibt viele möglichkeiten und du kannst alles nutzen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |